Chatfunktion in SSO gesperrt?

4 Antworten

Hallo Selli832,

Du wirst wohl im Chat gegen die Regeln verstoßen haben.

Entweder wird dich ein anderer Spieler gemeldet haben, oder die Sperre wurde maschinell vergeben.

Um genaueres zu erfahren, musst du den Star Stable Support anschreiben.

LG

Hermine754  14.08.2022, 18:58

Heyy🙈

wahrscheinlich hast du irgend etwas geschrieben was gegen die Regeln verstößt

manchmal wird auch irgendetwas gesperrt das total harmlos ist 😂😂

in der Regel bekommst du 3 t Sperre

VG Hermi ❤️

Vielleicht hast du jemanden beleidigt oder gemobbt. Ich glaube nicht, dass die Sperre für immer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗

Maybe hast du beleidigt etc und wurdest aus dem Chat gebannt

Selli832
Fragesteller

ich hab mich nur gewehrt xd

Selli832
Fragesteller

i mean ich hab gerade ct und bin die club leiterin xd

Wahrscheinlich hat ein Leichtathlet beim Werfen seines stangenförmigen Sportgerätes die Internetleitung von sso getroffen und die Chatfunktion außer Gefecht gesetzt.

Selli832
Fragesteller

jo lol