Wie lange Star Stable Seelenreiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich habe es zwar noch nicht , aber habe von Freunden gehört das sie ca ein halbes Jahr brauchten… sie haben sich nicht jeden Tag eingeloggt und alle verfügbaren Quests gemacht , also von daher gehts auch kürzer … ^^

ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und wünsche dir viel Spaß beim Seelenreiten :)

Liebe Grüße,

HeyHey230 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Selli832,

Ich habe die Quest nie beendet - habe aber 6 Monate daran gearbeitet.

Damals hatte ich errechnet, dass ich noch 2 Wochen lang die täglichen Quests machen müsste, um das Seelenreiten abzuschließen.

LG

Da musst du schon Zeit rein investieren.

Kommt drauf an, ob du jeden Tag online bist, oder nur alle paar Monate.
Selbst wenn du jeden Tag online bist und diese Aufgaben machst, dauert das mehrere Monate.
Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber kurz war‘s auch jeden Fall nicht.
Jahre wird das ganze natürlich nicht dauern (Es sei denn, du bist wirklich selten online)

Aber ein paar Monate würde ich auf jeden Fall einrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyy,

Ich hatte mir anfangs vorgenommen jeden Tag on zu kommen und die Quests zu machen, da man aber natürlich nicht jeden Tag Zeit und Lust hat, denke ich das ca 1 Jahr Realistisch ist, wenn du wirklich zielstrebig bist.

Ich mache das ganze schon seit einem dreiviertel Jahr und hab gerade Mal so ein Drittel von dem halben beim Pferd voll (komme aber auch nd jede Tag on)

VG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 jahren Star Stable

Hallo!

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich das Seelen (endlich) beendet habe, aber es hat schon etwa zwei Monate gedauert.

Kleiner Tipp: Wenn du bei den Missionen merkst, dass dir die Zeit ausgeht, logg dich einfach aus. Dann kannst du es nach dem einloggen nochmal von vorne versuchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung