star stable langweilt mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selli832,

ich könnte dir folgende Dinge empfehlen, die dir vielleicht noch ein wenig Spaß im Spiel bringen können:

-Rufquests | durch Rufquests bekommst du neue Nebenquests und erlebst somit auch hin und wieder was "spannendes"

-Leveln | du kannst, falls deine Pferd noch nicht alle ausgelevelt sind, Leveln. Wenn ich mal level, dann mache ich mir für Motivation Musik, einen Podcast oder Youtube Videos im Hintergrund an

-Club | Falls du noch kein Clubmitglied eines Clubs bist, würde ich mir einen erstellen, wobei da natürlich Mengen an Arbeit auf einen zukommen, oder einem beitreten. Mit dem Club kann man noch schöne Dinge in SSO machen, welche einem Motivation und Spaß herbeirufen können

-Team | Falls ein Club zu wenig ist und du wirklich aktiv in SSO sein würdest oder bereits bist, kannst du zusätzlich einem Team beitreten. Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit den Bewerbungen und Discord etc. auskennst

-Zweitaccount | Ich habe neben meinem Level 20 Hauptaccount der Lifetime ist, auch noch einen zweiten, ebenfalls Lifetime. Der ist aktuell Level 14 und mir macht es wirklich Spaß, die ganzen Quests erneut zu wiederholen, vor allem da ja die Hauptquest ziemlich spannend ist. Wenn du möchtest, kannst du dir ja einen Zweitaccount machen, mit dem du Jorvik erneut erkunden kannst

-Highscore | Du kannst, falls du Spaß am Rennen reiten hast, deinen Highscore verbessern und dich vielleicht bis zum 1. hochkämpfen. Für mich ist das jetzt nicht wirklich was, aber ich kann mir vorstellen, dass manchen das Spaß macht und dir vielleicht auch

-Freunde | Falls du Freunde hast, die auch SSO spielen, kannst du das Spiel mit ihnen erkunden. Man denkt, man hat schon alles gesehen, aber es gibt viele weitere Dinge, die man nie erwartet hätte

-Sterne, Token, Blumen etc. | Es gibt ja Sterne, Token, Blumen und weitere Sachen zu sammeln. Da man dadurch eine Menge XP kriegen kann und es gar nicht mal so langweilig ist, würde ich es dir empfehlen. Kannst dir ja einfach Youtube Videos angucken, in denen die Orte gezeigt werden, und schwupps, hast du wieder 500XP mehr. Und vor allem wieder eine spannende Zeit in SSO verbracht

-Championat | Es stehen ja täglich einige Championate an, von denen du vielleicht die ein oder anderen mitreiten könntest

-Roleplay | Im Global Chat stellen sich einige Leute zur Verfügung, um mit ihnen zu Roleplayen. Wenn dir sowas Spaß machen würde, kannst du diese Leute gerne mal ansprechen oder normal im Global Chat nachfragen

-Shopping & Outfits | Du kannst auch jederzeit neue, tolle Outfits kreeiren und sie zum Beispiel auf Instagram posten, damit andere Inspirationen haben

Mehr fällt mir nun auch nicht ein. Bestimmt ist da eine Sache bei, an der du Spaß haben könntest.

LG Caitlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ,

mir gehts genauso… ich kümmere mich eig nur um meinen Club ^^ das ist so das einzige was mich grad da hält…

aber ansonsten , einfach wie oben schon gesagt , Dinge suchen , die du machen kannst , malen , zeichnen , basteln (knüpfen , etc) rausgehen , Hobby Horsing , etc :) oder Versuchs mal mit Landart… das ist das ⬇️

Bild zum Beitrag

Hab ich gemacht ^^ mein erstes :) natürlich noch „unprofessionell“ aber lass deiner Kreativität freien Lauf , das kannst du im Wald am besten machen (also Land-art) das macht echt Spaß ❤️ Geh einfach mal ne Stunde oder so in den Wald oder so und schalte einfach mal ab… leg dein Handy weg und konzentrier dich auf die Natur :-)

mach einfach mal ne Pause, dann wird wieder mit fresh Motivation reingestartet und weiter gehts ^^ Versuchs ma , wirklich! Das tut iwie so gut… 😅

dann loggst du dich nach Monaten etc. Wieder ein und hast very much Star Coins 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

ok reicht 🥲😅

ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten schrieb eif PN ^^

Liebe Grüße,

HeyHey230 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Star Stable, sso lange weile)

Selli832
Fragesteller

Nicht ma mein Club halt mich wirklich. Ich bin seit Anfang der Schule sozusagen dauermüde...

Selli832
Fragesteller
@HeyHey230

Ich probier's aber es ist ne Gewohnheit mich immer n bissl nach der Schule ab zu reagiren