Wie bekomme ich mein geld auf star stable zurück?

5 Antworten

Hey! Silvybarbieri!

Mann muss immer nach denken was man kauft. Also mann bekommt das Geld nicht mehr zurück außer du redest persönlich mit dem Star Stable Team vielleicht bekommst du es ja auch wieder zurück, aber ich denke du bekommst se nicht zurück ich hoffe das dir meine Nachricht dir geholfen hat und das du das Geld wieder zurück bekommst!

Tschüss!

Du kannst das Geld garantiert nicht zurück bekommen.

Selbst schuld, wenn man sich nicht an die Regeln halten kann.

Informiere dich am besten bei einem Support!

Vielleicht erst mal fragen weshalb man gesperrt wurde und wegen geld zurück das bekommst du leider nicht zurück selbst wenn du gehäckt wirst wirst du auch nichts mehr zurück bekommen. Ich bekomme meine pferde nicht wieder (ungefähr über 100) und ich habe für sso 2000,- investiert aber bekomme 0 zurück

Nein, bekommst du nicht. Selbst schuld, denn du wurdest sicher nicht ohne Grund für immer gesperrt. Vielleicht lernst du aus deinen Fehlern.