Wie viel Geld umgerechnet kostet ein Pferd in Star Stable?(Echtes Geld)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho Lollipop958 ^^

Es kostet bestimmt 25€ oder mehr. Aber wenn du mehrere kaufst , dann bestimmt 50€

Vielleicht sparst du auch einfach mal ^^

LG Fabi von zaaap

Limoskater
Fragesteller

Hi gucke auch immer deinen Kanal 👍.Machst mega coole Videos 😀!

ripleben  28.05.2022, 19:02
@Limoskater

Nur zur Info: Der Account war fake. Das ist nicht Fabi, sondern nur jemand, der sich als ihn ausgegeben hat. Der jenige hat seine Lektion gelernt und den Account auf inaktiv gesetzt!

Selli832  18.08.2022, 12:23

Es ist einfach Hobbyls sich als Youtuber auszugeben. Mach dich selber Kanal bei yt dann ist die Anerkennung von anderen wenigsten echt!

Kommt drauf an, welches Pferd du kaufst.
Die alten jorvikschen Ponys auf dem Pferdemarkt kosten pro Stück 200sc.

Dann wären das wohl um die 8€. Wenn du aber bei Doppel Star coins kaufst, kostet es um die 4€.
Aber wenn du ein Pferd für über 900sc haben willst, dann wären das 22€. Bzw. bei Doppel Star coins 12€.
Ich würde dir aber empfehlen bei Doppel Starcoins für 50€ 10000sc zu kaufen. Davon hast du einfach mehr, als von dem Rest.
Wenn du für jedes Pferd Neue Star Corina kaufst, da kriegste keinen Gewinn raus.

Bei 50€ kriegst du zwar auch keinen wortwörtlichen Gewinn.
Aber wenn du einmal 50€ für 10000sc ausgibst, ist das besser als 3 mal 22€ für 3000sc:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hola Lollipop958!

Es kommt drauf an welches Pferd du kaufst, bestimmt 25€ oder wenn du mehrere kaufst dann 50€ bestimmt.

LG Toni

Hey Lollipop958!

Bestimmt 25 oder auch mehr .

LG LucaundSso

Hallo Lolipop958,

Zu dieser Frage kann ich dir dieses Youtube Video empfehlen:

https://youtu.be/m9-YAi0dxwk

LG