Star Stable Pferde kaufen und verkaufen

1 Antwort

also, kaufen kannst du sie: in jedem 'größeren' stall wie z.B. in Fort Pinta, im Jorvikstall aber auch bei steves farm. Dort stehen dann etwas eingezeunt verschiedene pferde ohne sattelzeug und so und die haben dann so eine gelbe münze mit einer 1 über dem kopf schweben.

Auf diese Pferde kanst du dann draufklicken und stehen dann verschiedene informationen über das pferd, auch ab welchem level du die kaufen kannst. und unten ist dann ein button 'kaufen' oder so, da klickst du drauf, dann kommt ein schild wie du es nennen willst, kannst es auswählen und dann wir des in deinen heimatstall gebracht.

und bei diesen informationen steht dann auch wieviel das pferd kostet (bei ponys c.a. 450 star coins und bei großpferden unterschiedlich so um die 800 star coins.

und verkaufen: geh in deinen heimatstall und gehe zu deiner pferdeübersichts tafel (wenn du rein kommst- von deinem schrank aus in die ställe und genau geradeaus--- du musst star rider sein---! ---du musst mindestens 2 pferde haben um welche verkaufen zu können).

unten auf dem feld was dann erscheind, wenn du diese tafel anklickst steht dann 'pferde verkaufen' oder so, da drauf klicken.

naja, ich habe es noch nie ausprobiert, ich weiß nur das man das eben auf dem button da macht- wahrsceheinlich kannst du dann auswählen weches pferd du verkaufen willst und dann ist es weg....- keine ahnung sry ;)

okay VG und VS bei star stable

LG PR