Star stable acc verkaufen?

5 Antworten

Hallo Anonymewolke546,

Legal ist das schon.

Aber ziemlich sicher ist es auch gegen die AGB und damit wird der Account sofort gesperrt, wenn denen das auffällt.

Mach's also einfach nicht.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
nosaj  29.04.2023, 15:19

Da ihm der Account ja laut AGBs nicht gehört, denke ich nicht, dass dies legal ist.

Denn ich kann ja nichts verkaufen, was mir nicht gehört. :)

Anonymewolke546
Fragesteller
@nosaj

Da liegt ihr schon richtig aber ich habe in das spiel 350€ reingegeben und das is ja mein geld ?

KTM2110  29.04.2023, 19:55
@Anonymewolke546

Du kannst trotzdem nicht machen, was du willst.

Ist ja so, als ob du der Polizei sagst, nachdem die bei dir ne Methlküche gefunden haben: "Ist ja mein Geld, das ich da reininvestiert hab"

Anonymewolke546
Fragesteller
@KTM2110

Naja aber du kannst ja in Sso für dein Konto was kaufen. Und es heißt auch mein Konto selbst bei sso. Ich habe auf meinen Konto geld rein gesteckt life time gekauft. Daher verstehe ich nicht wieso ich das nicht wenn geben darf der freude daran hat?

Larix123  30.04.2023, 17:46

Legal ist das nicht, schrieb selbst Starstable.

KTM2110  30.04.2023, 17:47
@Larix123

Es gibt meines Wissens nach kein Gesetz, das das verbietet.

Nicht erlaubt heißt nicht immer illegal :)

Illegal heißt gesetzlich verboten.

nein, dies ist verboten. kannst du auch auf der Seite von Star Stable nachlesen.

falls das rauskommt, wird der account lebenslang gesperrt, denn die AGB des Accounts liegen bei Star Stable und nicht bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Man darf Starstable Accounts nicht verkaufen, dass ist illegal und kann zu einer lebenslänglichen Sperre führen auch wenn man anfangen möchte einen neuen Account zu erstellen.

Hey,

Sein SSO Account zu verkaufen ist illegal bzw wenn es so das mitbekommt wird dieser Account sofort gesperrt. Allerdings wenn du z.b deiner Freundin dann dein Passwort gibst gibst und dann halt über deinen Computer spielt oder über ihren Computer halt dann wird der Account nicht gesperrt du darfst ihn halt nur nicht offiziell verkaufen so übers Internet oder über ebay oder so. Also ich würde dir davon abraten ihn zu verkaufen und wenn du ihn verkaufen willst einfach weil du da so viel Geld reingesteckt hast dann mach es nicht irgendwie so im Internet hey ich verkaufe SSO Account mit 8000 starcoins und 20 Pferden und ich würde mich freuen wenn ich dafür 50 € bekommen weil dann wird der 100 pro gesperrt also lass das lieber und ähm verkaufen so an Leute die du wirklich kennst und dann musst du es auch einsehen wenn die dann keinen Bock haben die irgendwie so 50 € für einen geilen es ist so Account zu bezahlen weil 50 € ist ja richtig viel also wenn du deiner Freundin ist z.b zum Geburtstag schenkst dann freut sie sich 3000 Mal mehr drüber als wenn wir so sagst hey ähm ich habe dann SSO Account ich brauche die nicht mehr möchtest du dir vielleicht 20 € haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
HaleyOpalchild  06.04.2024, 13:05

Ach und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler das ist weil ich mit einer arbeite die deine Sprache erkennt und das dann halt in den Text übersetzt weil das ich schreibe halt oft sehr lange Texte und dann ist es halt immer schlecht wenn ich so 30 Minuten brauche für einen Text deswegen mache ich das mit so einer App also z.b dieser Text der hat jetzt gerade vielleicht 30 Sekunden gedauert.

Hallo ,

Leider würde ich dir raten den acc nicht zu verkaufen, da das strengstens verboten ist . Wenn sso das mitbekommt , wird dein Account für alle Ewigkeiten gesperrt sein.

Pass auf .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Anonymewolke546
Fragesteller

Aber es wäre doch schade den Acc jz einfach für immer still gelegt zu haben. Er hat 7299 sc und is Life time. In den acc stecken 567€. Und i würde dafür echt nd viel verlangen. I finde es schade wenn der dann jz nur Leer steht.

Schleichsuchti1  29.04.2023, 19:08
@Anonymewolke546

Das stimmt, ich würde ihn sehr gerne kaufen nur leider erlauben das meine eltern nicht . Aber wenn kannst du es ja mal Ebay probieren

Anonymewolke546
Fragesteller
@Schleichsuchti1

I würd ihn für 45€ geben und da sind 7299 sc drauf Life time und dazu noch ein paar Pferde meisten Level 15. und noch einige Quest.

Himari111  09.01.2024, 16:52
@Anonymewolke546

Du kannst ihn Save über Discord oder so verkaufen aber wenn SSO es mitkriegt dann ist er weg….. Aber ich glaube nicht das das SSO rausfindet wenn man seinen Account verkauft, wie denn auch. Zu empfehlen ist es trotzdem nicht, ist ja illegal.

Himari111  09.01.2024, 16:54
@Himari111

Aber es gibt zu 100% Leute die idk für 50-100 Euro (vllt etwas mehr oder weniger) dir den acc einfach abkaufen legal oder ned