Star stable acc weiter geben?

4 Antworten

gehört mir doch der Inhalt den ich bezahlt habe

Nein, das ist ja das lustige an digitalen Sachen. Dir gehört gar nichts. Du hast eine Lizenz vom entwickler, die dir jederzeit entzogen werden kann.

auch wenn du spiele auf steam "kaufst" gehören dir die spiele nicht und deine Lizenz ist nur solange gültig wie valve es will

Anonymewolke546
Fragesteller

Also das war mir wirklich nicht bewusst.
und ich finde es sehr schade da ich wirklich mehrere 100 € investiert habe und im Grunde genommen jetzt komplett leer da stehe. ich wusste nicht dass mir das Konto überhaupt nicht gehört. Aber mich wundert es denn bei anderen Spielen wie Genshin impact sehe ich auch dass die Leute immer wieder Kontos verkaufen. Ich selbst habe ein Konto gekauft. Und für die scheint das kein Problem zu sein dann finde ich es schade dass star stable So zu seiner Community ist.

john124627  01.05.2023, 17:18
@Anonymewolke546

Du kannst das ja verkaufen, es ist ja nicht illegal. Du kannst halt evtl gebannt werden weil es gegen die TOS verstößt aber das sind ja keine Gesetze.

Anonymewolke546
Fragesteller
@john124627

Ja das stimmt schon allerdings ist es schwierig etwas zu verkaufen was man nicht verkaufen darf. Das bedeutet im Spiel drin kann ich es nicht verkaufen und außerhalb jemanden zu finden der sich dafür interessiert ist dann auch wieder ziemlich schwierig

Hi

Es ist einfach so, ich weiss aber keinen Grund wieso.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Weil das Unternehmen hinter dem Spiel das nicht möchte. Andere Spieler sollen sich die Inhalte selber beim Unternehmen kaufen, anstelle auf einem Zweitmarkt.

Anonymewolke546
Fragesteller

Ja aber ist es nicht schade dass dieser Account dann leer steht.

Kris, UserMod Light  01.05.2023, 17:09
@Anonymewolke546

Für dich vielleicht. Das Unternehmen hat aber an diesem Account Geld verdient. Eine Karteileiche kostet bei weitem weniger an Aufwand.

Hallo,

Naja, es ist halt einfach so und es gibt keinen richtigen Grund dahinter.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Anonymewolke546
Fragesteller

Ja aber schwierig dann ein Käufer zu finden