Star Stable Lifetime cool oder nicht ?

Star Stable  - (star-stable, Star Stabe Lifetime)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bekommst jeden Samstagmorgen 100 SC (Starcoins). Nein, du musst nicht mehrmals zahlen. Lifetime ist für immer, du zahlst einmal das Geld dann nie wieder. Lifetime ist eigentlich nichts anderes als ein Starrider der eben nur für eine bestimmte Zeit ist. Nur ein großer Unterschied ist eben das du nie wieder zahlen musst. Ja, du bekommst dann Zugang zu allen Orten ;-)

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Falls du mehr Hilfe brauchst: starstablehelp@web.de

0

Hallo, ja ich finde es besser, ich bin selber Lifetime Star Rider und finde es einfach besser. Da man nur einmal zahlen muss, jeden Samstag 100sc bekommt und man kann an alle Orte (also halt, wenn man das Level erreicht hat).

Ich finde es lohnt sich sehr! Zu deinen Fragen: Ja, man bekommt jeden Samstag Star Coins. Nein, du musst nie wieder etwas bezahlen. Ja, nach bestimmten Aufträgen/Lvl kommt man an alle Orte.
Hoffe ich konnte helfen:)
LG Hilly

Danke für deine Antwort ! Sie war sehr hilfreich , ich hoffe aber noch auf andere Antworten die mir auch noch was drüber verraten denn 60€ Sind nicht billig ;)

0

Das stimmt natürlich...

0

Hey! ^^

Ja, ich finde es lohnt sich!
Man bekommt 100 SC an Samstagen und man kann für immer in die Gebiete die du schon freigeschaltet hast. Auch wenn du Springen gelernt hast und das Abo beendest, zum Beispiel, kannst du nicht mehr springen, was mich sehr stören würde xD. Sobald du das Abo wieder startest kannst du wieder springen.

Außerdem rechnet sich es ab dem 11.Monat Abo zahlen wieder mit Lifetime.
Also wenn du eine längere Zeit spielen willst, lohnt es sich auf jeden Fall! :D

LG Nelly0406 :D

Hallo,

Ja, man bekommt jeden Samstag 100 SC. Ich finde, dass es sich lohnt lifetime star rider zu werden. Man muss nur einmal 64,99€ bezahlen und dann nie wieder. Man hat Zugang zu allen Orten, jedoch nicht von Anfang an. Ab Level 14 kannst du nach Golden Hills, ab Level 15 ins Dinotal und ab Level 16 nach Epona

Lg