Das ist ein Rückenschwimmer. Die können schwimmen und an Land gehen.

Aber aufpassen, da sie sehr schmerzhaft stechen können.

...zur Antwort

Ich schätze auf 25.000 - 35.000€ oder teurer.

...zur Antwort

Lass sie erstmal noch eingewöhnen.

Und bekommen sie Freiflug?

Wenn nein ist der Käfig viel zu klein, oder würdest du gern dein ganzes leben lang auf einem Ast sitzen und nichts tun?

...zur Antwort

Wenn deine eltern nicht damit einverstanden sind bzw die finanziellen Mittel dafür nicht haben kannst du S reiten, damit werden deine Eltern auch nicht reicher.

Am besten warten, bis du selber geld verdienst und wenn du weißt wie viel dieses Hobby kostet.

...zur Antwort
Natürlich!

Find ich schon!

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du mehr im Pferdemaul nachgeben sollst, also weicher im der hand. Du sollst also dem pferd nicht im Maul ziehen sondern sehr feinfühlig die nötigen hilfen übermitteln.

...zur Antwort

Könnte eine ohrschlammschnecke sein. Habe ich auch im gartenteich. Lass sie doch einfach im aq, sieht doch schön aus?

...zur Antwort
Mag Clubs nicht, weil...

Ich finde, dass man da andauernd irgendwelche Verpflichtungen hat.

So wie club outfit,  club pferde usw.

Also ich mag sie nicht wirklich so gern.

...zur Antwort

Hallo,

War da auch am verzweifeln. Hab sie auch überall gesucht ^^

Soweit ich mich erinnern kann ist sie in der nähe von der Eisdiele bei einem Haus. 

...zur Antwort

Fakt ist das ist tierquälerei. Und ich denke dass du ziemlich viel Abneigung von anderen Leuten bekommst.

Antwort: GAR NICHT!

Und er kommt von sowas: 

https://youtube.com/watch?v=WGPKLRax4x8

...zur Antwort