Frage an ALLE Star Stable Online Spieler, mögt ihr Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beides irgendwie, weil... 50%
Mag Clubs nicht, weil... 50%
Mag Clubs, weil... 0%

8 Antworten

Ich finde es gibt sowohl Vor- als auch Nachteile von Clubs. Es kommt auch drauf an wie der Club allgemein aufgebaut ist. Ich schätze jeder wird irgendwann den „Idealen Club“ für sich finden. Der eine ist vielleicht ein aktiver Spieler, der einen Club sucht, der viele Aktivitäten hat. Ein anderer wiederum sucht einen Club, der es einem freistellt zu Clubtreffen zu kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einen Club findet, der zu einem passt, man wirklich viele neue Freunde finden kann. Damals waren alle auch ungefähr in meinem Alter, also so 11-13 Jahre alt und wir waren ein sehr aktiver Club. Nun werden wir aber auch älter und sind mittlerweile alle um die 15 Jahre alt und haben auch weniger Zeit für einen Club. Das führte dazu, dass sich unser Club Stück für Stück auflöste, aber dennoch ein paar Mitglieder dablieben, die über die Zeit sehr zusammengewachsen sind. Feste Clubtreffen gibt es schon lange gar nicht mehr, wir haben dennoch ein paar gute Internetfreunde gefunden, zu denen wir über WhatsApp, etc. Kontakt halten.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich Clubs eigentlich sehr gut finde, da jeder Club sein eigenes Muster hat und wirklich jeder seinen eigenen perfekten Club finden wird, wenn er sich ein wenig Zeit nimmt zum Suchen. Leider kommt es dennoch vor, dass es in jedem Club den ein oder anderen gibt der vielleicht nicht so nett ist, oder gar jemanden mobbt, was aber auch verfliegt, wenn man älter wird. Meistens sind es aber die „Jüngeren“ unter uns, die es schaffen einen aktiven und vor allem großen Club zu führen. Streits sind dennoch nie ausgeschlossen und so manchmal kann es auch den ein oder anderen geben.

LG Lotti ;)

Hey!

Ich hab im Februar diesen Jahres angefangen zu spielen und wusste bis vor 3,4 Monaten nicht wirklich was mit Clubs anzufangen. War dann mal hier, mal dort, mal nen eigenen Club gehabt, war alles nix so für mich auf Dauer. Die Clubs, in denen ich Mitglied war, waren einfach nicht mein Ding und mein eigener Club war auf Dauer zu viel zusätzlicher Stress zu meinem Stress im realen Leben.
Mittlerweile ich bin ich seit fast 2 Monaten bei den Winter Manes und fühle mich dort auch relativ wohl, weil ich viele Leute auch schon von vorher kannte.

Klar, man hat die "Verpflichtungen", zu den Clubtreffen zu gehen, dennoch zählt in so gut wie jedem Club der Satz "Real geht vor" sehr viel. Man muss halt nur vorher Bescheid geben.

Also, meine eigene Meinung: wenn man in einem Club ist, in dem man nur Stress oder zu viele Regeln und zu viel Disziplin hat, ist es nicht wert, einzutreten bzw. zu bleiben.
Wenn man einen Club findet, in dem man seinen eigenen virtuellen Freundeskreis findet und in dem man einfach jeden Tag Spass haben kann und jeder von jedem ernst genommen wird, wenn es mal was zu besprechen gibt, dann sollte man dort auch bleiben.

Grüsse von Server 5, Cloudy Rock
Lydia Shadowcobbler, Winter Manes (Clubleitung)

Beides irgendwie, weil...

Einerseits findest du neue Freunde und kannst Spaß haben. Andererseits, dass ist der Grund warum ich keinem Clubs beitrehte, bist du fest an etwas gebunden. Damit meine ich z.B. das der Clubleiter sagt: " Morgen um 11 Uhr treffen wir uns bei Steve und reiten aus", dann hast du am nächsten Tag um 11 Uhr schon eine " Verabredung"... Das trifft nicht auf jeden Club zu, aber auf viele.

Kennt ihr Namen von bekannten Clubs in Star Stable?

Welche bekannten Clubs kennt ihr in Star Stable? Danke schonmal für eure Antworten cx! (Dark Protectors Nation kenne ich schon :) )

...zur Frage

Wie lernt man in den Clubs, Discos oder Bars neue Leute kennen?

Also ich war nie in meinem Leben in Clubs oder so gegangen und deswegen habe ich keine Erfahrungen oder Kenntnissen wie das klappen kann..
Ich freue mich auf all Ihrer Meinungen, Tipps und Raten..
Vielen Dank im Voraus..
MfG 🌹

...zur Frage

heii wollte fragen wie lange das star stable mittwochs update dauert?

bei wem ist es gerade auch so ? ( für die star stable spieler)

...zur Frage

Welche Pferderasse findet ihr am besten :D (SSO/Star Stable Online)?

Mich würde mal interessieren welche Pferderassen ihr am schönsten/besten/coolsten findet ^^

...zur Frage

Star stable funktioniert nicht mehr was tun?

Hallo, alsooo seit ein paar Wochen funktioniert Star stable bei mir nicht richtig, ich hab es schon mehrfach deinstalliert, danach hat es auch funktioniert aber sobald Sso ein Update rausbringt funktioniert es wieder nicht. Es aktualisiert zwar aber ab einem bestimmten Punkt hört es einfach auf und bleibt stehen, dann muss ich es wieder deinstallieren und selbst dann lädt es nur sehr langsam. Hat wer Tipps?

ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben XD ist

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?