Pferderasse, welche ist das?

...komplette Frage anzeigen Das ist Rubineska! - (Youtube, Tiere, Pferde)

5 Antworten

Oldenburger, aber das sagt sie auch oft in den Videos.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loriiiiiii 02.10.2017, 09:36

Danke😊

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loriiiiiii 02.10.2017, 09:35

Danke😊

0
Loriiiiiii 02.10.2017, 09:37

Gibt es einen Unterschied zwischen alt Oldenburger und Oldenburger?

0
fairyfox3 02.10.2017, 09:39

Altoldenburger sind einfach nicht so auf Sport gezüchtet sondern sind eher an die damaligen Arbeitspferde angelehnt. Sie sehen nicht ganz so sportlich aus, mir persönlich gefällt das sehr gut, aber das muss jeder für sich selbst wissen :)

0

Das sieht nach deutschen durschnitts Warmblut aus. Glaube nicht, dass es was exotisches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein normales Warmblut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loriiiiiii 02.10.2017, 09:34

Was ist den ein normales warmblut?🙈

0
WinniePou23 02.10.2017, 10:09

Ein Warmblut, egal welchen Zuchtgebietes. Also KWPN, Holstiner, Oldenburger, Hannoveraner etc.

2
Loriiiiiii 02.10.2017, 10:11

Aber ich wollte ja wissen welche rasse das genau ist also nicht ob es kaltblut oder Vollblüter ist. Naja egal. Trotzdem danke :)

0
WinniePou23 02.10.2017, 12:00

Eine Holsteiner ist die selbe Rasse wie ein Oldenburger. Lediglich das Zuchtgebiet ist anders.

1

Was möchtest Du wissen?