Was für ein Pelz ist das bzw. von welchem Tier?

Pelz Kragen  - (Tiere, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Findest Du das gut, dass du sowas unterstützt? :)

Erkundige dich doch mal, wie schlimm das für die Tiere ist, was mit denen passiert.
Ich denke, dann legst du den hässlichen Pelz schnell wieder ab.
1. sowas ist nicht ‚edel‘ sondern einfach nur abartig zu tragen.
Deshalb bist du nicht besser, im Gegenteil.

Könntest dir deine Antwort auch sparen, wie in der Frage schon beschrieben.

1

Übrigens, wusstest du eigentlich, dass Kunstpelz viel teurer ist und wertvoller, als der Dreck, den du trägst? :)

Ich sag dazu immer, Karma wird kommen.
Du unterstützt sowas, weil du denkst ‚ oh, guckt mal, ich kann mir was leisten, weil ich ECHT Pelz trage von der und der Marke‘ haha, dabei ist dieser Pelz einfach nur Mega billig hergestellt, du bist einfach nur ein ekelhafter Mensch, ich hoffe dass ist dir bewusst.

Juckt mich auch nicht, was für ne minderbemittelte Antwort darauf jetzt kommt.
Ekelhaft, bah. Schäm dich einfach, du bist nicht schöner indem du sowas trägst und auch nicht ‚beliebter.

Werde mal erwachsen, du antwortest den anderen wie als wärst du noch 14/15, herzloses Stück..

0
@Barbiiie94

Also barbiel.....

Ersten bist du ganz schön intolerant.

2. Kunstpelz ist plastik das aus erdöl gewonnen wird.

3. Erdöl und plastik ist schkecht für die umwelt.

4. Hat keiner um deine intolerante und unqualifizierten kommentare gebeten, und scheinbar kannst du nicht verstehen was du liest.sonst würdest du nicht deine pubertäre schikanierenden äußerungen hier abladen.

Also. Laß es.

0
@Fellgeorg

Niemand außer du bist intolerant.

Und dass ich nicht lache.  Was interessierst du dich denn für die Umwelt.  Genau 0,0%. Also gar nicht.

Wegen Menschen wie dir wird die ganze Welt kaputt gemacht und Tiere augerottet.

Fühl dich doch gut...

0
@RedFire2000

Klar. Vorallem die tiere die gezüchtet werden. Was weißt du denn über mich! Fast gar nix ! Und nur weil ich pelz trage und unterstütze, geht die welt nicht unter.

Aber durch immer mehr olastikmüll werden meere seen und flüsse verschmutzt. 

Und scheinbar hast du keine ahnung was das wort tolerant heißt. Kannste ja mal googlennn.... fallst du keinen duden hast. Solltest du nicht wissen was ein duden ist kannste das ja auch gleich googlennnn......

Und falls jemand eier in der hose hat, hat er auch ein foto von sich im profil....

Aber menscgen mit rückrad gibt es ja leider immer weniger. Wahrscheinlich bist du so ein weichgespülter Gutmensch....  so ein Wendehals......

0

HAHAHAHAHAHA, ist in Ordnung.

Hat sich Madam wohl einen Bodyguard geholt.
Bin wenigstens umweltbewusster und tierlieber wie andere Menschen ;)

Habe auch nie gesagt, dass KUNSTPELZ GUT ist. Wo steht das denn? Hm! 😊
Eher du solltest richtig lesen, mein guter.
Aus der Pubertät bin ich übrigens schon eine lange lange Zeit draußen. ;-)

0
@Barbiiie94

Bin kein bodyguard ! 

Und dein guter bin ich auch nicht.

Und alles was dir nicht paßt weder an mir noch ansonst wen, behalts doch für dich. NIEMAND will hier wissen was du denkst findest oder sonst von dir gibst....

Bist halt nen dreckwerfer....

0

PELZFEFISCH, steht bei deine Bereiche.
Ekelhafter Kerl.

0

Eh barbie, erstens habe ich den Pelz GESCHENKT bekommen und nicht gekauft!  Will nicht wissen wieviel Tiere aufgrund deines Fleisches gequält werden oder bei dem Gewinn deiner Firma drauf gehen.

0
@thenightisyoung

"Deines" Fleisches?! Was ist denn mit dem das du isst? Das wächst mal so auf Bäumen oder was? Bei dir werden die Tiere doppelt gequält. Einmal wegen dem Fleisch das du isst und wegen deinem echtpelz.

0

Ich esse kein Fleisch, nur mal nebenbei.

Ehrlich gesagt brauchst du einen Duden lieber Georg, nicht ich.
Und zu dem Rest deines wirklich rührenden und mühevollen Textes : 😂😂😂😂😂

0
@Barbiiie94

Siehst du Georg,  wir quälen kein einziges tier. Da hast du Pech mit deinen Vorwürfen. 

😂😂😂😂😂😂

0

Hallo. Das ist fuchspelz. Trag ihn wie du magst. Du kannst ihn einfach so tragen oder bei einem mantel auf dem revieerkragen auflegen. Sieht auch gut aus. Farblich paßt er ja zu vielen farben. 

Ich finde es sehr schön das du dazu stehst pelz zutragen.  

Ich trage auch pelz oder kuschel zuhause darin. Ich stehe auch dazu. Allein der Umwelt zuliebe.

Und wenn die leute meinen irgendwelche wilden videos hier zuverabreichen, 

Euer schnitzel oder ledergürtel und autolederausstattung wächst auch nicht auf den bäumen..... oftmals werden die nutztiere noch mehr qualen ausgesetzt,  als einem pelzlieferanten.

Vielen Dank! Beste Antwort bisher mit Akzeptanz!

0

Silberfuchs? Vielleicht.  ich persönlich aber mag Pelz nicht außer am Tier selbst.

Von welchem Tier ist dieser Pelzmantel?

Ich hab von einer Bekannten einen Pelzmantel bekommen die Oma von ihr hat immer ganz tolle Pelzmäntel gehabt das ist auf jedenfall echter Pelz (richt auch so) ich weiß leider nicht welches Tier das ist. Weiß einer von euch bescheid ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen vom welchem Tier dieser Pelz ist?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Könnte mir eventuell jemand sagen welche Pelzart bzw. Von welchem Tier dieser Pelz abstammt ? Es war ein geschenkt und ich würde diese Jacke gerne verkaufen.

...zur Frage

Marathonlauf vieler Menschen um Ihr Leben, wie heißt dieser Film?

Guten Abend zusammen,

ich hatte mal ein Film gesehen dessen Name ich jetzt leider nicht mehr kenne, vielleicht kennt ihr ja diesen Film und könnt mir den Namen davon nennen.

Zur Story:

Eine große Menschenmenge findet sich auf einem großen Gelände wieder, welches umzäunt ist. Keiner kann sich daran erinnern wie er dahin gekommen ist. Dann spricht eine Stimme durch ein Megafon und sagt in etwa, es gibt kein entkommen aus dem Gelände, alle anwesenden egal welches alter, müssen einen sehr langen Rundkurslauf, sozusagen einen Marathon, hinter sich legen. Wie viele Runden genau weiß ich leider nicht mehr. Verlässt jemand den vorgeschriebenen Pfad wird er sofort - wie auf Knopfdruck - umgebracht. Immer wenn der Vorletze die Ziellinie überquert, stirbt der letzte und immer so weiter..... Am Ende soll also nur einer übrig bleiben. An folgende Charaktere kann ich mich noch erinnern: Ein Paar, sind sportlich und können gut mithalten, die Dame kann aber nicht sprechen und verständigt sich via Zeichensprache mit ihrem Freund. Dann wäre da noch ein echter Marathonläufer, laut seiner Aussage lief er mal in Paris bei einem Marathon mit und war gut dabei, dementsprechend ist er sich siegessicher und hat sehr gute Karten. Im laufe der Story sind schon viele Läufer gestorben, weil Sie nicht mehr konnten oder überrundet worden. Irgendwann wird dann auch Gewalt angewendet und einige schließen sich zusammen und töten zurückliegende Läufer. In einem Haus wurde auch versucht alle anzuhalten und davon zu überzeugen nicht bei diesem kranken Spiel mitzumachen, erstmals hörten einige zu und viele blieben. Dann aber kam der Parisläufer blieb erstmal auch stehen und floh dann - lief also die Strecke weiter ohne Rücksicht auf Verluste. Daraufhin liefen dann alle sozusagen um ihr Leben weiter. Zum Schluss blieb dann glaub ich, das Paar übrig welches ich oben beschrieben hatte. Sie vertraten die Rasse Mensch und musste gegen ein meiner Meinung nach außerirdisches Wesen kämpfen. Der Film dürfte auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben ^^.

Ich hoffe die Storybeschreibung hat euch geholfen den Film eindeutig zu identifizieren.

Besten Dank im Voraus.

Mfg

...zur Frage

Moncler Jacken - Von welchem Tier der Pelz?

Ich würde gerne wissen von welchem Tier der Pelz einer Moncler Jacke ist. Weiß das vielleicht jemand? Überall steht nur "echter Pelz" aber nicht was für einer.

...zur Frage

Kunstlederjacke knickt den Kragen nach vorne?

Hallo!

Ich habe mir eine Kunstlederjacke gekauft (ähnlich geschnitten wie auf dem Foto) und liebe sie jetzt schon. Ich habe nur folgendes Problem:

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind auch bei mir beide Seiten des Kragens umgeschlagen. Eine Seite hat ein größeres Stück kragen als die andere also asymmetrisch (auf dem Bild ist es ja symmetrisch) und jetzt ist es so, dass die größere Seite des Kragens nicht nach außen geklappt bleibt, sondern immer nach vorne absteht. Wenn ich den Kragen während des Tragens wieder zurück klappe, bleibt das leider nicht so.

Ich habe die Jacke schon so gekauft, war leider die letzte und das auch noch zufällig in meiner Größe.
Das ist in meinen Augen auch kein Produktfehler sondern ich denke sie hat blöd im Laden gehangen oder so.

Im Geschäft habe ich beim Kauf gefragt, die meinten ich soll entweder etwas Schweres über Nacht drauf legen oder mit einer Schicht (z. B. anderes Textil) zwischen Jacke und Bügeleisen vorsichtig bügeln.

Das mit dem schweren Gegenstand habe ich versucht, hat auch geklappt aber die Verbesserung ist nicht von langer Dauer also ich müsste das vor jedem Tragen machen.
Und bei der Sache mit dem Bügeleisen hab ich nochmal meine Mutter gefragt und sie meinte, selbst mit einer Schicht zwischen Jacke und Bügeleisen würde sie sich nicht mit dem Bügeleisen an Kunstleder trauen...

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

bin ich ein richtiger Rapper?

ich bin neu im rapper Geschäft und wollte fragen ob der folgende text gut ist

:

Wir werden geprägt durch unser Umfeld, unsere Umwelt.

Höchste Zeit, daß der Mensch sich umstellt, bevor alles umfällt.

Doch die Industrie verschleiert, weil sie uns für dumm hält,

denn das Geld regiert die Welt und Leute, das bedeutet,

der Wald wird abgepellt und der Boden ausgebeutet.

Lebendigen Leibes wird die Erde gehäutet.

Die Uhr der Natur hat längst elfmal geläutet.

Rinder fressen die letzten Grassoden,

so daß bald nach dem Roden die Böden veröden.

Geehrte Gangsta, wir lassen uns nicht blenden!

Beenden Sie das Verschwenden von Regenwaldbeständen!

Ach, ich überseh', es wird kein Tier aus Übersee nach hier importiert

- wie raffiniert!

Um Kohle zu scheffeln, muß man halt'n bisschen schummeln.

Wolte schon immer wissen, was Ronald davon hält,

doch seit ich ihn in „ES“ sah, ist ihm alles klar -

Ronald selbst ist längst der Obergangsta.

Hahahah, Du Clown, ich werd' Dir niemehr trauen.

Jetzt setzt es ein letztes Geschoß zwischen die Brauen!

Du denkst Gangsta: Hut, Sonnenbrille, hochgeschlagener Kragen,

doch ich muß Dir leider sagen, daß die echten Gangsta meistens weiße Westen tragen

und ein' dicken Wagen und ein Fahrer mit steifem Hemd

und 'n Sitz im Parlament.

Fetter Arsch - nee, nicht „fett“, sonderm einfach nur häßlich

- anläßlich der Machtposition läßt sich lässig ein neues Gesetz erlassen,

ein Antrag verfassen - Hauptsache volle Kassen!

Alte, faltige Männer, die schwitzen,

die nur um sitzen zu bleiben da sitzen.

Um das Volk zu beruhigen gibt es Brot und Spiele,

denn es wär ja echt schlecht, wenn jemandem auffiele,

wie abgezockt Euer Spielchen ist,

daß einer gar nichts kriegt, der andere alles frißt.

Ein zweites As immer in der Manschette,

denn wenn er fair spielen würde, dann hätte

er nicht den Thron, auf dem er jetzt hockt

und gemütlich mal hier und mal da was abzockt.

Doch ich bin der König und gehör' auf den Thron

und deswegen werde ich hier laut betonen:

Gangstabacke, Du gehst mir auf den Sack,

kreuze nicht meinen Weg, sonst macht's Ratatatat!

„Geld stinkt nicht und alles ist käuflich“

hörst Du Dich oft reden, doch häufig,

merkst Du dabei nicht, daß du der Gekaufte bist,

der von Leuten, die Dich ausbeuten, zu kaufen ist.

Vielleicht von einem Unternehmer,

der unter „nehmen“ das Gegenteil von Geben versteht.

Seht in die Welt und stellt Fragen.

Hinterfragt das Jagen nach Geld.

Fällt Euch dabei auf, daß der, der die Arbeit kauft,

auf der Jagd nach Geld und Macht niemals verschnauft?

Dann ist es vielleicht ein richtiger E.V.

– Ein was? – Ein „Echter Verbrecher“ – Genau!

Die Leute, die ein noch dickeres Auto fahren,

die eher an Löhnen als an ihrem Luxus sparen.

Vielleicht einer, der 5 Milliarden in Krediten abzieht.

Sich Toupets dafür kauft und dann flieht.

Mit Profit auf die Politik Einfluß nimmt.

Was zählen Menschen, solange die Kasse stimmt?

Mach Dir ruhig Sorgen,

denn vielleicht schon morgen

werd' ich mir ein MG aus Deinem Waffenschmuggel borgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?