Welche Rasse hat diese Katze unten?

Hier die Katze  - (Tiere, Katze, Rasse)

10 Antworten

Ich denke nicht, dass in der Türkei Rassekatzen einfach so auf der Strasse rumlaufen. Diese Katze ist zudem auch noch zu jung, um genaueres über Rasse oder Mix sagen zu können.

Auf jeden Fall ist es ne ganz niedliche kleine Katze und ich würde an Deiner Stelle versuchen, jemanden zu finden, der die Katze zu sich nimmt, wenn ihr wieder zurück nach Deutschland geht.

Hier in Kroatien gab es mal eine sehr ähnliche, aber ausgewachsene Katze in der Nachbarschaft, aber das war mit Sicherheit keine Rassekatze.

Im übrigen solltest Du nie Strassenkatzen in anderen Ländern füttern, denn die Katze weiss ja nicht, dass ihr wieder abreist und dann könnte es Probleme geben wieder jemanden zu finden, der sie füttert, wenn ihr weg seid. 

In unserer Siedlung verbieten wir Feriengästen, die Katzen zu füttern, denn es gibt hier 2 Futterstellen für Strassenkatzen, wo sie auch zu finden sind, falls sie mal zum TA oder kastriert werden müssen. Ausserdem vermehren sich Katzen sehr stark, wenn das Futterangebot gut ist und die Leute die an Deinem Ferienort leben, müssen dann zusehen, was mit zu vielen Katzen machen.

Hi,

die Katze ist zu jung, um da eine Rasse erkennen zu können. Es kommen fast alle Langhaarrasse in Betracht.

Wobei es sich bei einer Straßenkatze nicht um eine Rassekatze handeln wird sondern eben um einen undefinierbaren Langhaarmix.

October

Sieht für mich aus wie eine Norwegische Waldkatze. Könnte aber auch ein Main coon Mix sein.. würde aber zum ersten tendieren :)

Können diese Arten in der Türkei auf der Straße sein ?
Vorallem sie lässt sich njcbg wirklich anfassen

0
@kerzen12345

ja dann gehe ich aber von einer mischlingskatze aus. im urlaub habe ich schon viele verschiedene katzenrassen gesehen in der turkey. auf side laufen ja viele rum :)

0

Was möchtest Du wissen?