Stimmt es das star stable online ab Lvl 5 geld kostet?

2 Antworten

Hallo loliakuma,

Wenn man ab Level 5 weiter kommen möchte, muss man sich eins der Star Rider Pakete kaufen.

Wenn man dies nicht tut, kann man das Spiel trotzdem noch spielen. Aber halt nur bis Level 5, man kommt nur in 2 Gebiete und bekommt keinerlei Star Coins mit denen man sich Pferde kaufen kann.

Es gibt verschiedene Star Rider Abos (einen Monat, 3 Monate, halbes Jahr) und das Life Time Paket. Dort bezahlt man einmal 64 Euro und dann ist man für immer Star Rider.

Wie die Preise für die anderen Packs aussehen, weiß ich gerade nicht. Da musst du auf der Star Stable Seite nachschauen.

Zu deiner Frage "wieso ist das so?": Weil Star Stable natürlich Geld verdienen will.

Wenn du Star Rider bist, bekommst du jeden Samstag 100 Star Coins geschenkt und kannst bis ca. Level 22 spielen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Woher ich das weiß:Hobby
loliakuma
Fragesteller

Und was ist wenn man Zb für nh Monat starrider war und es abgelaufen ist? Muss man es dann neu kaufen?

ripleben  02.08.2019, 08:43
@loliakuma

Natürlich muss man das dann neu kaufen. Bzw neu bezahlen. Bei einem Abo wird jeden Monat das Geld abgezogen, bis man es kündigt.

Zu ripleben kann ich noch hinzufügen dass die Gratisversion eher eine Testversion ist. Richtige Pc Spiele wie zB Sims kosten ja auch Geld. SSO war aber so nett dass man das Spiel erstmal ausprobieren kann und wenn es einem gefällt hat man die Möglichkeit es zu kaufen. Ich empfehle da übrigens das Lifetime Paket weil es über längeren Zeitraum betrachtet das günstigste und praktischste ist. Die Preise kannst du auf der Website nachlesen :) LG

anonym18607  21.11.2020, 09:37

Und wie komme ich zur Testversion weil wenn man auf download geht kommt wie ich es bezahlen mag

KaninchenWG  15.01.2021, 22:19
@anonym18607

Die Testversion ist die normale Version Star Stable. Sobald du Level 5 erreichst, musst du allerdings danach entweder Geld bezahlen, oder kannst nicht weiter leveln und neue Pferde kriegen