Star Stable übernachtung

2 Antworten

Hi,Wenn du wie Louiisa007 schon sagte,alle gelben punkte auf der karte abarbeitet hast,dann kannst du zu ihr gehen ,dann wird sie dir sagen;das du für ein paar Star coins sicher da übernachten kannst,wobei ich ein paar untertrieben finde.Für 119 Star coins kannst du dort übernachten.

LG JAcqueline71

Hi, das ist so ,also wenn du übernachten möchtest um neue Aufgaben zu machen musst du erstmal alle Aufgaben machen also die gelben punkte auf der karte ;) Dann kannst du erst übernachten und die aufgaben für den tag danach machen ..

JennyNightlee  07.11.2012, 20:57

Hey, Leute um übernachen zu können brauchs du eine Aufgabe wo so eine Uhr drüber ist.