Wann wechselt der Tag bei Star Stable?!

4 Antworten

Ich glaube der wechselt zuwischen 4 und 5. Um 6 ist definitiv immer schon der nächste Tag. Ich war schon öfter bis 3 on und da war immer noch der alte Tag.

lg

Hey.

Der nächste Tag beginn 5:00 morgens

Aber ab 6:00 kannst du erst die Quest machen da SSO auf jeden Server dann viel Schen neu einrichten müssen zb. Mittwochs werden ab 5:00 Uhr meistens immer die Server heruntergefahren, also in Folge dazu das die Quests ab 6:00 Uhr beginnen, kannst du aber auch schlafen und dafür nur paar Star Coins ausgeben oder du wartest halt bis zum nächsten Tag.

LG SSOF :)

Ich habe jede Nacht um genau 0 uhr einen Netzwerkfehler. Wenn ich mich dann 2Minuten später wieder einlogge, ist der neue Tag in star stable. Ich habe schon die bisherigen Antworten durchgelesen auch die von "Zottelpferdchen" und ich muss sagen, dass man sich einmal reloggen muss um den neuen Tag zu haben. Es bringt nichts einfach durchgehen online zu sein. : ) hoffe ich konnte dir helfen.

Ab 23 Uhr kannst du keine Quest und Dailys mehr machen, da sie schon für dem nächsten Tag gelten, aber ab 3 Uhr morgens beginnt tatsächlich ein neuer Tag in Star Stable Online, sprich du kannst wieder alle Dailys machen, die du vor 23 Uhr gemacht hast, hast keine Zeitblocker mehr, wenn du die vor 23 Uhr bekommen hast. Die 100 Taschengeld Star Coins gibt es allerdings erst um 5 Uhr morgens am Samstag. Das ist der momentane Stand (2020). Hoffe ich konnte helfen:D

Saphir254  02.05.2021, 00:19

omg danke du hast mein leben gerettet weil bin halt bei den quests wo ich lisa retten muss und linda sitzt halt in der bibliothek und die ließt die ganze nacht wohl was halb ich bis „morgen“ warten muss aba muss noch 3 h warten deswegen danke

scaryle  31.07.2023, 03:25

wenn ich quests usw mache, gelten sie ab 0 uhr für den nächsten tag, andere wiederum meinten bei ihnen ginge das bis 2 uhr

und gerade warte ich darauf dass ich wieder dailies machen kann, um 3:24 scheint das bei mir noch nicht zu gehen 🧍🏻‍♀️