Star Stable: Wie und Wann kommt man zur Erntefeld Provinz?

1 Antwort

Hallo, um zur Erntefeldprovinz zu kommen musst du Starrider sein. Die Quest zieht sich lange raus. Ich glaube ich hatte sie so mit Level 8 oder 9. Du musst dann dem Baumeister helfen die kaputte Brücke fertig zu bauen. Jeden Tag bekommst du dann einen Teil, der dich ca. 5% weiterbringt. Ich persönlich habe mir dann was dazugekauft so das es nur 5 Tage gedauert hat. Brauchst du mehr Hilfe?: starstablehelp@web.de

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Werwolfgirl6
Fragesteller

ich bin schon Level 14 und habe die Brücke schon lange fertig

StarStableHELP  08.02.2016, 15:34
@Werwolfgirl6

Dann kannst du in die Ernetfeldprovinz :-) Oder du meinst Epona. Herman war schon lange eine der Schlüsselfiguren im Kampf gegen die GED und jetzt hat er einige Informationen erhalten, die ihm helfen werden, diesen Kampf auf das nächste Level zu bringen. Diese Informationen bringen ihn (und dich) zu einem neuen, mysteriösen GED Widerstandskämpfer in einem Gebiet, das Epona genannt wird, im südlichen Teil der Erntefeldprovinz. Und es wäre nicht Jorvik, wenn der Weg nach Epona ein leichter wäre. Du wirst dorthin einer Menge kniffliger Herausforderungen begegnen!

"Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du das Quest startest!

Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen." hat das Star Stable Team gesagt

Werwolfgirl6
Fragesteller

ok danke ;-)