SSO warum wird mir die Quest nicht angezeigt?

2 Antworten

Hi

Wenn du dir z. B. ein Monat starrider gekauft hast, und die Brücke dann reparierst, und du danach nicht mehr starrider bist, und der Monat vorbei ist, kannst du nicht mehr über die Brücke gehen, denn hinter der Brücke ist Starrider bereich. Wenn du dir wieder Starrider kaufst kannst du wieder über die Brücke gehen.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hallo Luisafly0,

Bist du Star Rider? Diese Quest kann man nämlich nur als Star Rider beenden.

Wenn du Star Rider bist und es trotzdem nicht funktioniert, ist die Quest vermutlich verbuggt.

Schreibe dazu den Star Stable Support an und schildere das Problem. Schreib auch den Namen der Quest dazu.

https://www.starstable.com/de/support

LG