Wann ist das nächste Champi in sso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Championate

Montag

16:00 Firgrove

16:30 Silverglade

17:30 Pony-Championat

18:00 Moorland und Fort Pinta

20:00 Moorland und Goldehills

 

 

Mittwoch

17:00 Firgrove

17:30 Pony-Championat

18:00 Fort Pinta

18:30 Pony-Championat

20:00 Moorland und Goldenhills

20:30 Silverglade

Dienstag

16:00 Firgrove

16:30 Silverglade

17:30 Pony-Championatgt

18:00 Moorland und Fort Pinta

20:00 Moorland und Golden Hills

 

 Donnerstag

17:00 Valedale

17:30 Jorvik-Stall

18:00 Moorland

18:30 Pony-Championat

20:00 Moorland und Fort Pinta

 

Freitag

16:00 Firgrove

17:00 Silverglade

17:30 Jorvik-Stall

18:00 Moorland und Golden Hills

18:30 Pony-Championat und Jorvik-Stall

20:00 Fort Pinta und Golden Hills

 Samstag

10:00 Firgrove

10:30 Pony-Championat

13:00 Valedale

14:00 Silverglade

15:30 Jorvik-Stall

16:00 Fort Pinta

18:00 Fort Pinta und Golden Hills

18:30 Pony-Championat

19:30 Jorvik-Stall

20:00 Golden Hills

20:30 Silverglade

21:00 Firgrove

22:00 Valedale

Sonntag

10:00 Valedale

13:00 Firgrove

14:00 Silverglade

15:30 Jorvik-Stall

16:00 Fort Pinta

16:30 Pony-Championat

18:00 Moorland und Golden Hills

18:30 Pony-Championat

19:30 Jorvik-Stall

20:00 Fort Pinta

20:30 Silverglade

 

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele das Spiel selber seit einigen Jahren!

Geh mal auf die wetbewerbsschleife im interface Un klicke auf Zeitplan für die Meisterschaften da findest du es😉