wie lange dauert eine nacht im spiel Star stable online?

1 Antwort

Hej. Es wird so ab 22.00-22.30Uhr richtig dunkel (sprich du siehst dann einen Sternenhimmel) und so ab um 4 geht wieder die Sonne auf. Die genauen Uhrzeiten findet man nur nach langem googeln.Am besten selbst solange on bleiben und die Zeiten aufschreiben. Mfg Feya

PS: wenn du im spiel die ganze zeit eingeloggt bist dauert das länger. Wenn du dich aber ausloggst und neu einloggst ist es meist schon dunkel.