heii wollte fragen wie lange das star stable mittwochs update dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update fängt um 8 Uhr morgens an und kann bis 12 Uhr, spätestens 13 Uhr dauern.

LG

Solange bis es fertig ist, also ich denke nicht so lange! Vielleicht 10-20 Minuten Versuch es einfach mal wenn du Zeit hast

Melodysol
Fragesteller

oki danke

Es ist immer verschieden. Wenn es ein großes Update ist dauert es nun mal länger :)

bei mir geht es ungefähr bis 12-13 Uhr.

es dauert immer verschieden c: also es kann bis zu 10 H dauern wenn es ein gebiet ist :D