star stable mittwochs update

3 Antworten

Bei mir steht ein Update steht an und da drunter steht normalerweise immer spielen aber das kann ich nicht anklicken weil da ja steht Update steht an jeden Mittwoch kannst du dich auf ein neues undated freuen

was tun oder kann man sss tun?

Also das Update könnte 1-4 Stunden dauern aber das kommt drauf an, das Star stable team versucht sich zu beeilen damit man wieder spielen kann ;)

das kann niemand so genau sagen manchmal dauerts den ganzen tag und manchmal nur 2 stunden kann man nicht vorraus sagen