mein star stable update lädt nicht, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hallo!

Hast du die neuen Systemanforderungen von StarStable schon gelesen?

Auf deren Seite findest du die aktuellen Systemanforderungen.

Aktuell hat StarStable sehr viele technische Probleme, weshalb (gerade vor großen Updates wie jetzt den Morgans oder Jorvik City) viele Updates auch nicht so klappen.

Ich würde dir raten, die Systemanforderungen zu überprüfen und ansonsten dem StarStable-Support zu schreiben. Hier werden sie dir bestimmt weiter helfen können.

Liebe Grüße

ich habe bei star stable dem neuen Datenschutz Brief die falsche E-Mail eingegeben jetzt komme ich nicht mehr in mein acc rein weil ich keine E-Mail bekomme kann mir jemand helfen?