Star Stable pc spiele.Wo kann ich die kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4 pc spiele kann man höchstens bei ebay kaufen, die Frage ist ob die Preise da angemessen sind. Die andere Möglichkeit ist du trittst dem Ponyclub bei und wartest bis du die Teile zsm. hast - allerdings denke ich das, das online spiel sich dann eher lohnt, da es sich immer mehr erweitert (:

Lg

Hey, Nein,man muss es nich kaufen man kann es auf dem folgendem Browser downloaden:

http://starstable.sat1spiele.de/

Das ist die offizielle Webseite von Star Stable!

Wenn man Starrider werden will,und man mehr Sachen freischalten will,muss man bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ps: Ich heiße Jaquelin Flowerlee! Auf einige Freundschftseinladungen würde ich mich freuen!