Dressur? Star Stable

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt kein echtes Dressur. Sie bieten nur an dir ein paar Figuren zu zeigen( beizubringen) oder wenn du langeweile hast kann man das auch machen.^^ Herbst-Frühlin usw. kannst du bei ebay kaufen ^^

Danke dir.

0

Nein, man kann keine Dressur lernen. Aber oft sit da ein spieler der den anderen ,,Reitunterricht'' gibt, also verschiedene Figuren sagt und die anderen Spieler Reiten die dann :D

Achso. Danke dir.

0

Die Jahreszeiten Spiele kann man bei ebay kaufen. ( hab grade mal gekuckt)

Und Dressurreiten gibt es eigentlich nicht nur Droidentraining.

Ja, Druidentraining kenne ich auch. Mit Avalon usw. :D

0

dessur gibt es nicht

Danke.

0