Wie kann ich mein Pferd bei Star Stable Online nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Namen (ich spiel selbst SSO, deswegen weiß ich, was du meinst, also die Namen gibt's) xD

weiblich: Ashbeam, Bigbeauty, Moongirl, Nightpearl

männlich: Autumnboy, Bluechampion, Nightchampion, Cinnamonchaser, Emeraldfire

Wenn die Namen schon weg sind (geht das bei Pferden?! Weiß ich gar nicht mehr ^^ -), dann tut's mir wahnsinnig leid.

Liebe Grüße

PapageiRepet
Fragesteller

:D Vielen dank - also die Namen können nicht weg gehen bei den Pferden ;D -und Nightpearl hab ich schon- xD :D aber trotzdem vielen dank <3 ;D :D

Heyy,

Meine persönlich besten namen:

Stute:

Honeybee, Nightlove, Darkqueen, Babygirl,CuteAngel, Sweetdream...

Hengst:

Moonlord, Desertstorm, Darkshadow

(Hengst hab ich nicht so viele, deshalb auch nicht so viele Hengstnamen XD)

Woher ich das weiß:Hobby

des is n friese

namen:

weiblich: Minimane,Midnightpearl,Minispotlight,Coolmaniac,Darklady

männlich: Duskhaert,Stardust,Wishlime,Wildsoul,Westwind

Ramazotti, Gallan, Cassy

PapageiRepet
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber bist du überhaupt in Star Stable drinnen? - man kann da nicht nen X beliebigen nehmen, da muss man aus ganz vielen Namen zwei Namens-teile auswählen ;)