Wie macht man die Emotionen in Star Stable

2 Antworten

Hallo BellaBatpie23,

da gibt es zwei Möglichkeiten.

Die erste wäre, bei dem Chat die Emotion oben rechts auszuwählen. Dort musst du einfach drauf klicken und die Emotion auswählen.

Bild zum Beitrag

Die zweite Möglichkeit ist, die Emotion/Aussage in den Chat mit einem Schrägstrich (/) davor.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
 - (Spiele und Gaming, Star Stable)  - (Spiele und Gaming, Star Stable)

Bild zum Beitrag

Hey,

es gibt zwei Varianten. Entweder du wählst oben bei den Emojis eine Emotion/Geste aus (Bild 1), oder du schreibst im Chat einen Schrägstrich, und schreibst dahinter z.B. "ja" oder "nein" oder "lachen" oder sowas. Hoffe ich konnte helfen!

Lg Stina

 - (Spiele und Gaming, Star Stable)  - (Spiele und Gaming, Star Stable)