Star Stable Star Rider per Handy kaufen?

3 Antworten

Eine bessere Alternative wäre es, dir eine Paysafecard zu kaufen. Die gibt es an der Tankstelle, aber ich habe die auch bei Penny gesehen.

Dann würden deine Eltern davon gar nichts erfahren. Du kaufst dir die Paysafecard von deinen Taschengeld, gibst bei der Bezahlung den Code der Karte ein und fertig.

Tu deinen Eltern einen gefallen und kauf dir nicht so einen Bullshit, du wirst das nämlich bald bereuen. Respektiere das Geld das deine Eltern verdienen und gib es nicht für sowas aus. Deine Eltern arbeiten für das Geld und dann willst du es für ein doofes spiel ausgeben? Mach dir mal gedanken.

ripleben  11.05.2018, 22:09

Das ist ein sehr schönes Spiel. Ich habe für dieses Spiel ungefähr 200 Euro ausgegeben, spiele es schon seit 5 Jahren und breue es kein Stück. Warum sollte man für die Sachen, die einen Spaß machen, kein Geld investieren?

Wasauchimmer3  11.05.2018, 22:17
@ripleben

Weil es das Geld ihrer Eltern ist und sie dafür arbeiten. Was bei dir schief gelaufen weiß ich auch nicht. Für ein Spiel, was dir nicht zurück gibt Geld auszugeben ist schwachsinn.

ripleben  11.05.2018, 22:19

Das ist deine Meinung.