Krass okay. Schon traurig, das man sogar fragen muss ob ea normal ist mit 15 noch keinen Freund zu haben. Es gibt Frauen die hatten mit bis zu 20 noch keine beziehung. Ja es ist völlig normal und außerdem würde ich es auch beibehalten, denn es mach dich sowieso attraktiver und es ist auch besser in dem jungen alter noch das kindliche zu genießen, auch wenn du dich nicht als kind siehst. Nur weil deine Freundinnen so cool sind und sich mit 13 weg rattern lassen musst du es den nicht nachmachen.

...zur Antwort

Wieso bezahlst du so'n Müll? Tritt da aus und gib das Geld für was besseres aus als für so'n quatsch.

...zur Antwort

Ich habe erst so gedacht "hä freundin dann freund?!"

Ich nehme an du bist Bi, was auch nicht's zum thema sagt. Du musst es so sehen, das dein Freund sich wie dass dritte rad fühlt, weil du vielleicht in seinen Augen mehr aufmerksamkeit deiner Ex schenkst. Es ist nicht's verwerfliches dran wenn man sein Leben fortführt. Du solltest weiter machen, deine Freundin ehren und nicht Trauern. Ein mann sagte mal "Ich werde genau 7 Tage um dich weinen und nach diesen 7 Tagen, werde ich dein Leben für ewig zelebrieren". Leb dein Leben, behalte deine Ex in deinen Kopf aber versuch neues rein zulassen und versuch dein Leben mit deinem Freund neu anzufangen. Wie schade wäre es das du dein Leben hinschmeißt weil die Person die dich geliebt hat verstorben ist? Ich glaube das deine Ex will das du ein gutes Leben führst. Bisschen kaotisch mein Text, aber ich hoffe du verstehst was ich mein.

...zur Antwort

Dreh sie doch einfach dann selber

...zur Antwort

Billie Eilish - lovely

Logic - 1-800-273-8255

...zur Antwort

Black Mirror: Geht um die gefahren der Technologie in unserer Zeit und in der zukunft. Wie es unser Leben beeinflusst und wird dann immer in Geschichten wiedergegeben. Keine Doku! Einer der geilsten Serien, auf Netflix.

Haus des Geldes: Mehrere Räuber, dringen in die Notenbank ein und wollen den größten Raub in der geschichte starten. Es passieren sehr spannende sachen.

Breaking Bad: Walter White und Jessy Pinkman. Crystal Meth. Eine grandiose Serie über Familie, Drogen und den Drogenkriegen und den Kartells.

Big Mouth: Eine serie über die pubertät, ist in Zeichentrick format, sehr lustig.

Adventure Time: Einfach ein all-time classic

Rick & Morty: Extremst lustig aber dennoch manchmal düster.

Peaky Blinders: Es geht um eine Familien Gang aus England, die halt Kriminell sind. Sie gehen gemeinsam durch dick & dünn und erleben krasse sachen. Es spielt während der Industrialisierung.

Das ist gerade alles was mir einfällt.

...zur Antwort

Schlau bist du sicher nicht, denn schlaue Menschen, wissen das dass physische erscheinungsbild in einer beziehung nicht das einzige ist. Außerdem fragst du ohne ein Bild zu teilen ob du Hübsch oder hässlich bist, wie soll sowas gehen? Jeder würde dir hier sowieso sagen, das du hübsch bist nur um dich nicht zu verletzen. P.S. Dein Deutsch. Ja.

Du bist 12 Jahre alt und willst schon einen Freund? Deine Freundin ist 12 und hat schon 5 gehabt? Denk mal über die Worte nach und überleg mal ob man darauf stolz sein kann. Pass lieber in der Schule auf und mach deine Eltern glücklich, anstatt in dem Alter schon nach einem Freund zu suchen. Wie das wohl bei deinen zukünftigen Freunden ankommt? Ein Mädchen das schon mit 12 viele Freunde haben wollte. Deine Freundin vorallem mit 5.

Kommen wir zum lächerlichsten. Dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Du hast keinen oder wenig, sieht man an dieser frage. Was juckt dich überhaupt wenn 5/6 Klässler einen sagen ob man Hübsch ist? Ihr habt keine ahnung, was selbstbewusstsein ist, was Intelligenz ist und was hübsch ist.

Überleg einfach mal.

...zur Antwort

Ja kannst du und das wirst du auch. Wenn dich keiner gesehen hat, ist es unwahrscheinlich das du gefunden wirst, außer du hast Fingerabdrücke oder sonstige Dna spuren oder was auch immer hinterlassen. Es ist auch nicht schlau, wenn man dann im Internet nach sowas fragt.

...zur Antwort

Entzug nehme ich an. Du warst Alkoholikerin, also wird dein Körper, versuchen die Sucht zu besiegen.

...zur Antwort

Im englischen gibt es ein Wort dafür, nennt sich "Crush". Das ist normal das man für viele Personen etwas empfindet, jedoch kann es nicht sein, das du stark etwas für jeden empfindest.

...zur Antwort

Hey Schwer mit Ausländern, ich denke das du dein Handy nicht abgeben musst, jedoch können die dich auch nach hause schicken, also gib es nicht ab und versteck es oder so. Was fragst du uns eigentlich? Wir sind ja nicht dort.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Mach dein ding, du allein musst es dir beweisen, wenn du 2 tage cheatest, dann mach 2 tage halt mehr sport. Dein ding, deine regeln.

...zur Antwort