Ganz dringend! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du machen kannst ist einfach nur warten. Du kannst dich dankbar schätzen das sie nicht den Jungen von dir komplett weg geschafft hat. Wenn du den Mut hast kannst du ja auch mit seinen Eltern reden. Ich wünsche euch beiden viel Glück. 🍀

LG ✋

Na080709
Fragesteller

Warum sollte ich mich dankbar schätzen?? Und nein mit seiner Mutter zu reden ich kenn sie nicht und sie mich auch nicht ich kann da nicht plötzlich auftauchen und sagen hallo ich bin das mädchen mit dem ihr Sohn schreibt...

Killer6734  29.06.2023, 18:44
@Na080709

Dann solltest du dich dran gewöhnen ihn nur in der Schule sehen zu können. Bei mir geht das genauso mit meinen Mädchen. Es heißt ja auch nur anschauen, aber nicht anfassen. ❤️

Na080709
Fragesteller
@Killer6734

Ja also ich sehe ihn eigentlich auch nur in der Schule bis jetzt nur einmal privat aber ich habe Angst das er jetzt Schluss macht

Killer6734  29.06.2023, 18:48
@Na080709

Keine Sorge, solange ihr noch frisch in der Beziehung seid kann nichts euch so einfach trennen. Jenachdem wie er dich liebt haltet auch die Beziehung lange an. 👍

Na080709
Fragesteller
@Killer6734

Naja ganz frisch ist es nicht wir hatten eine Art pause wenn das zählt sind wir frisch ja und er liebt mich ich weiß das nur ich weiß auch das er (nicht im bösen Sinne) ein Muttersöhnchen ist

Ich würde sagen warte einfach Mal darauf was er zu dir sagen wird.

Ich bin mir sicher das ihr beide dass regeln könnt und alles gut wird.

Klingt dramatisch. Vielleicht könnt ihr zusammen durchbrennen.

Na080709
Fragesteller

Hahahaha unmöglich

Sieh Dich um! Nicht nur im Bus. Sondern generell überall und immer. Da sind eine Menge Menschen draußen. Und irgendwo gibt es einen Jungen - einen Mann - der nicht schon mit seiner Mutter verheiratet ist. DEN solltest Du unbedingt kennen lernen.

Na080709
Fragesteller

Aber wenn ich nunmal den zurzeit sehr mag bitte sag mir doch einfach was ich tun kann außer andere Jungs zu suchen