Wie haben eure Beziehungen angefangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linnie2030!

Das war ganz unterschiedlich und teilweise sehr skurril/kurios.

Ja, Dein Ansatz/Deine Idee wäre genial. Ich sehe das auch so. Nicht lange um den heißen Brei herum reden, das ganze sinnlose Umwerben bzw. Bewerben sein lassen und gleich auf den Punkt kommen. Klar, LIEBE kann es ja nicht sein und nur weil man sich verliebt oder eine Person "geil" ist, sollte man "nur" deswegen noch lange keine Beziehung eingehen oder die Person anhand dieser irrelevanten Faktoren auswählen.

Ich gehe immer direkt hin, flirte, haue ein Kompliment hin, frage dann direkt und scheitere eiskalt^^ *g* Mir ist es aber ehrlich gesagt egal, da ich mich nicht verbiege oder mich so anpasse, wie es Dritte gerne hätten. Wenn ich schon ein eindeutiges Angebot mache, mich offeriere und mit offenen Karten spiele, dann kann man Dankbarkeit und Wertschätzung zeigen. Es ist das Gleiche mit dem Bitte, Danke, Guten Tag und Servus, Tschüss oder so.

Meine Eltern waren im Urlaub und ich hatte das Sturmfrei gleich genutzt und extrem ausgekostet. Stille Wasser sind eben tief. Besonders tief, wenn man stets eingesperrt und unterdrückt wird. Irgendwann bricht alles heraus. Auf jeden Fall haben Kumpels, Freunde und diverse Mädels im ganzen Haus verteilt geschlafen. Irgendwie wollte mich eine Schulfreundin mit ihrer Cousine verkuppeln. Sie war aber schüchtern (ich auch!) und wollte dann nicht bei mir im Zimmer schlafen. Sie hat auch den ganzen Tag wenig mit mir gesprochen. Ich wusste da noch nicht, dass sie schüchtern ist. Ich Depp hatte das als "Desinteresse" gewertet. Die Schulfreundin hat dann bei mir im Zimmer geschlafen und mich dann in der Nacht einfach berührt und geküsst. Ich war eh schon extrem nervös und habe es als Gentleman nicht gewagt, auch nur ansatzweise irgendetwas zu starten oder zu befummeln. Im Kopf hat man viel, aber der Anstand überwiegt eben. Zumindest solange, bis man das offizielle "ok" bekommt. AUf jeden Fall dachte ich mir so "geil, cool" und war ganz stolz, dass ein Mädchen bei mir schläft. Es ist eben etwas besonderes und sehr selten. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und uns geküsst. Am Morgen waren wir dann offiziell zusammen.
Die Cousine war dann sauer und ist mit den Öffis nach Hause gefahren.

Ein anderes Mädel hatte ich direkt an der Bushaltestelle direkt gefragt, sie hatte dann ja gesagt. Am Ende des Schultages hat sie dann aber wieder Schluss gemacht^^ *g*

Eine andere Freundin wurde verkuppelt. Wir waren irgendwie schon zusammen, wussten es aber selbst noch nicht. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und haben viel miteinander unternommen. Irgendwann waren wir dann zusammen.

Ein anderes Mädel wurde zu meiner Freundin als wir miteinander geschlafen hatten. Die Beziehung war die BEdingung dafür. Wir mochten uns und ich hatte eh ernste Absichten, insofern habe ich das gerne angenommen.

Bei einer anderen Freundin hatte ich direkt beim Sport (Fußball) gefragt. Man hat sich eben mehrfach getroffen und war dann ab Punkt x zusammen.

Im Grunde lernt man sich entweder vorab erst einmal genauer kennen oder kennt diverse Personen schon durch Freunde, Bekannte, Schule etc.

Ach, dann gab es noch ein anderes Mädel aus der Parallelklasse. Da ich in der SMV war und das Mädel ebenfalls in der SMV, hatten wir Kontakt und diesen dann intensiviert. Gemeinsam haben wir Schulprojekte und andere Aktivitäten während und nach der Schule geplant. Irgendwann habe ich sie (ich bin eben ein Gentleman) nach Hause begleitet. Ich bin mit zu ihr gegangen usw. Dann waren wir zusammen.

Ein Mädel habe ich beim Konzert kennengelernt. Ich bin als Single ins Konzert gegangen, kam mit einer Freundin heraus. So schnell kann das gehen.
Das mag sich komisch lesen, aber das war auch nach ein paar Monaten vorbei. Diese Ex von mir hat eine Schwester, dann war ich mit der Schwester zusammen. Da war auch eine ganz komische Situation bzw. es hat sich indirekt ergeben.

Und so weiter...

Das waren immerhin freundliche und nette Mädels. Jetzt tue ich mir schwer, da die Mädels schon die Nase rümpfen und arrogant eingebildet sind, wenn man diese nur anspricht. Komische Welt. Man muss ja erst einmal eine Person kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen. Nur, wie soll das gehen, wenn Mädels unbegründet vorab schon "NEIN" sagen?

Als männliches Wesen habe ich damit kein Problem. Ich gehe hin, einfach Nummern tauschen und dann direkt treffen, etwas unternehmen. Es ist ja kein Drama oder Aufwand. Einfach einmal treffen, sich nett unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen und gut ist. Wie wollen Mädels ohne Backgroundinfos jemals beurteilen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es so ich habe meine Exfreundin auf einer Convention Kennengelern wir haben geredet viel gerdet über alles☺️ dann 2 wochen Später haben wir uns getroffen bei ihr zuhause und da hab ich halt gesagt so ich mag dich sehr und könnte mir mehr Vorstellen mit dir wie ist es bei dir? und sie sagte halt auch ja gerne usw ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß Tatsächlich nur noch bei meiner 1. Beziehung wie es passiert ist

Haben zusammen in einer Nestschaukel gelegen und gekuschelt, er hat gefragt ob wie zusammen seien möchten, ich habe ihn angeguckt und ja gesagt

Mochten uns und ich war 13 und er 14

Bei meiner Exfreundin und mir war es so: Sie hat mir gesagt dass sie in mich verliebt ist, daraufhin habe ich ihr eine Chance gegeben und sie zum Picknick eingeladen.