Kann man jemals aufhören jemanden zu lieben?

3 Antworten

Hallo Cheflera👋

Ich glaube, lieben wird man die Person nicht mehr, aber womöglich fragt man sich auch über die Zeit hinaus auch lange nachdem man darüber hinweg ist, was daraus hätte werden können oder denkt halt einfach daran zurück, aber es tut einem nicht mehr weh und es ist nicht mehr Liebe, wäre es so, dann wäre man ja nicht darüber hinweg.

Es kommt halt auch immer darauf an, wie man damit umgeht, mit dem Umstand, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Geht man auf Abstand oder blockiert den Kontakt, hat man in aller Regel bessere Aussichten darauf, das ganze zu verarbeiten als es jemand hätte, der tagtäglich mit der Person Kontakt hat und sich was weiß wer einredet. Gibt natürlich für alles Ausnahmen, aber Abstand zu gewinnen kann nie verkehrt sein.

Anscheinend kann Liebe endlich sein. Sonst würden Ehepaare sich nicht scheiden oder? Warum würden Menschen betrügen?

Some people aren't loyal to you. they are loyal to their needs of you. once their need change. so does their loyality

Klar kann man irgendwann nichtmehr lieben wie du gesagt hast ,,wenn man drüber hinweg‘‘ ist