Warum flirten Männer?

13 Antworten

Wahrscheinlich um Bestätigung zu bekommen und ihr Selbstbewusstsein zu steigern, aber auch um ihre Chancen zu testen (würde ich vermuten).

Warum flirten Frauen?

Obwohl sie z.B. in einer Beziehung sind..was soll das? Die meinen das doch dann gar nicht ernst, oder?

Ich vertraue denen deswegen auch nicht.

Um in Form zu bleiben falls die alte sich daneben benimmt und ich Schluss machen muss :-)

es sind nicht alle so, gibt auch genug frauen die das machen

makeup66  05.04.2024, 15:18

Oh ja! - Schätze deren Zahl auch nicht zu kanpp ein!
Man muss aber zumeist generell offen und niederschwelliger bzgl. Treueverständnis für sowas sein -
dann wird auch aus flirten schnell ein deftiger ONS
oder sogar dauerhafter Seitensprung!