Wahrscheinlich eine Angestellte von Bumble. Online Dating Plattformen haben große Konkurrenz, manche greifen zu extremen Mitteln um Date-Garantien gerecht werden zu können.

...zur Antwort

Klingt dramatisch. Vielleicht könnt ihr zusammen durchbrennen.

...zur Antwort
Wäre das für euch OK?

Eure langjährige Partnerin war euch grundsätzlich immer treu, hat sich aber vor ein paar Monaten während einer schwierigen Phase in eurer Beziehung mit euch in jemand anderen verliebt. Sie hatte das auch diesem anderen Mann gebeichtet. Doch der sagte ihr "Du bist bereits vergeben, bleib deinem Partner treu".

Daraufhin erzählte euch die Partnerin von dieser Sache und lobt den anderen Mann, dass er "ja kein verantwortungsloser Typ sei, der Beziehungen zerstört, sondern einer, der sie daran erinnert hat, wo ihr Platz ist". Sie sei nun auch über die Verliebtheit hinweg.

Einen Monat später möchte eure Partnerin sich nun ohne euch mit diesem Mann treffen, rein freundschaftlich. "Da ja nun von ihrer Seite keine Verliebtheit mehr bestünde" und "von seiner Seite geklärt sei, dass er sowieso nichts von ihr will". Nach dem Treffen würde sie in der Heimatstadt des anderen Mannes "alleine im Hotel" übernachten.

Ihr seid nicht begeistert, habt Bedenken bei der Sache, daraufhin bietet eure Partnerin an "Wenn du ein ungutes Gefühl hast oder mir nach der Sache nicht vertrauen kannst, verstehe ich es, dann würde ich das Treffen eben schweren Herzens absagen."

Ich denke mir nun, wenn ich meinem unguten Gefühl nachgebe und sie bitte, das Treffen abzusagen, dann schränke ich sie ein und mache den anderen Kerl dadurch nur vielleicht noch interessanter.

Wenn ich ihr aber einfach sage "Nein, ist ok, hab Spaß, ich vertraue dir!", dann würde ich mir sehr dumm vorkommen, falls doch etwas passiert.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Lass so gehen und setze einen Privatdetektiv auf sie an.

...zur Antwort

Du kannst das austesten. Beim nächsten Mal machst du den ersten Schritt und schaust wie weit sie es zulässt. Danach hast du Gewissheit (und eventuell einen komischen Geschmack im Mund).

...zur Antwort

Das sind nur die Geister der Verstorbenen die ihre Kreise ziehen.

...zur Antwort

Es könnten alle 3 gelogen sein.

...zur Antwort

Nein, jeder Mensch ist genauso wie er aussieht.

Diese Dinge geschehen wohl nur in deiner Fantasie.

...zur Antwort

Früher hat man Geschenke bekommen für bestimmte Level. Z.B. eine Gutefrage-Tasse oder eine Tasche. Aber das gibt es jetzt wohl nicht mehr.

...zur Antwort