Wann vergeht für dich die Zeit am schnellsten...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir mein Herz etwas leichter ist und ich Freude empfinde, dann vergeht die Zeit sehr schnell oder wenn ich in der Natur bin.

Wenn ich auf etwas warte, dann vergeht sie natürlich nicht oder wenn ich mich in Gesellschaft langweile.

Am langsamsten wenn ich die Uhr beobachte,

am schnellsten wenn ich Spaß habe und nicht auf die Zeit achte.

manchmal gibt es auch Zeitsprünge, wenn ich schlafe.

Die schönsten Dinge vergehen im Leben am schnellsten. Wie Sex. Urlaub. Party. Schönes Date z.b während wirklich die abgef@ckten Dinge wie Krankenhaus aufenthalt. Knast. Krankheiten z.b am langsamsten Vergehen.

Schule/Arbeit dauert es ewig.

Wenn ich spaß habe, und eine schöne Zeit habe, relativ schnell.

Wenn ich schlafe? Ist nh Zeitsprung.

Sex.. es fühlte sich an wie 2 Stunden aber es waren nur jämmerliche 35sek

xNINEFOXx  28.06.2023, 00:57

Da is jemand nicht anständig befriedigt worden 😂