Kompliment oder Beleidigung?

10 Antworten

Ich denke das war als Scherz gemeint. Vielleicht ist er tatsächlich unsicher wie er Komplimente machen soll. Aber ich denke mal, dass er in Wirklichkeit DICH toll findet, nicht so den Hintergrund...

Hey!

Keine Sorge, ich denke, er hat wahrscheinlich versucht, humorvoll zu sein, aber vielleicht nicht ganz geschickt. 🙃

Manchmal fällt es Leuten schwer, Komplimente zu machen, besonders in der Anfangsphase des Kennenlernens.

Sein Kommentar könnte einfach seine Art sein, locker zu bleiben😎. Vielleicht könntest du darauf mit einem Lächeln reagieren oder das Gespräch über das Foto fortsetzen.

Ich denke, im Laufe der Zeit wirst du besser einschätzen können, wie er wirklich kommuniziert.

Viel Glück! 😊

Ich denke es war witzig gemeint ;) Typen sind beim chatten allgemein sehr ungeschickt, das war auch schon so meine Beobachtung...

xx

Ich glaube das er sich noch nicht traut dir offen ein Kompliment zu machen.Deswegen wollte er einen Witz machen um sich aus der Lage zu retten.

Das war ein schlechter witz