Für was bekommt ihr (IRL) am meisten Komplimente :)?

Sven9105881  24.04.2024, 19:05

IRL; was bedeutet das?

LauLau249
Fragesteller

In real life

18 Antworten

Zu 95% bekomme ich Komplimente für meine Haare. Besonders von Frauen mittleren bis älteren Alters und manchmal auch von Kindern/jungen Teenagern. Die sagen dann immer, sie wären so schön lang (Hab auch zum Glück viele, wenn auch feine Haare, die viel Volumen geben). Das freut mich jedes Mal sehr, denn ich mag meine Haare am meisten an mir. Ich sehe das also als Bestätigung an.

Es ist jedoch seltsam, dass es fast immer nur das ein Geschlecht und fast immer nur zwei bestimmte Altersgruppen sind.

Hi,

ich bekomme vor allem für meinen Eigenschaft ,,nett zu sein'' Komplimente. Dennoch gibt es etwas, was ich sehr oft höre, nämlich:

,,Deine Schrift ist so wundervoll! Oder hat das ein Computer geschrieben?'' 😅

Bild zum Beitrag

ja, ich bin auch sehr glücklich darüber gut schreiben zu können. Das habe ich alles meiner Grundschullehrerin zu verdanken! Danke!

LG

GivenTaken

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
LauLau249
Fragesteller

Können wir vllt Schrift tauschen?😅

GivenTaken  07.05.2024, 17:57
@LauLau249

Naja, vllt. kannst du ja irgendwie deine Schrift verbessern. Bei Youtube gibt es Videos darüber.😅

Aber meine Schrift kannst du wahrscheinlich nicht klauen. 😂 Sorry xd

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage! Hatte ich mir tatsächlich auch gedacht! Bekomme in der Regel keine Komplimente! Manchmal für meine "Intelligenz", die tatsächlich nicht einmal vorhanden ist 🤭😳🙄! Manchmal für meinen Humor. Und manchmal reden/schreiben Menschen einfach gerne mit mir aufgrund meiner Lebenserfahrung, und weil ich auch redselig sein kann und viel erlebt habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mein Aussehen und Charakter

7veren⁷

Hallo LauLau249

Dass ich mich selbst und mein Verhalten gut reflektieren kann, dass ich sehr kreativ bin im finden von Wegen/(Problem)lösungen und dafür, dass ich häufig sehr gute Argumente finde.

Für was bekommst Du am meisten Komplimente?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauLau249
Fragesteller

Ich bekomme eigentlich immer das gleiche Kompliment xD und zwar über meine Wimpern weil sie sehr Dicht und Schwarz sind^^