Bekommt ihr öfters Komplimente?

11 Antworten

Nein, ich bekomme kaum Komplimente

Wenn, dann meistens von einer bestimmten Person hier auf GF

bin w

Sky<3

Ja gelegentlich. Besonders oft werde ich für meinen Charakter gelobt & bekomme dafür Komplimente, weil ich Streit gar nicht leiden kann und immer versuche zu vermitteln 😅.

Zuletzt in unserer Stammkneipe. Ich saß dort mit meinem Partner und ein paar Bekannten von uns. Wir haben an dem Abend dort zwei Frauen kennengelernt und uns unterhalten. Eine von den beiden Frauen ist AfD-Wählerin und ein Bekannter von uns ist Mitglied bei den Linken. Die beiden haben miteinander diskutiert und gestritten. Mein Partner und die anderen am Tisch waren schon genervt. Ich bin dann dazwischen gegangen und habe versucht zu vermitteln. Es ist mir gelungen die beiden zu beruhigen und zu schlichten. Am Ende haben die beiden, betrunken wie sie dann waren, noch miteinander getanzt 😆. Das war ein Bild für die Götter gewesen 😂.

Am Tisch wurde mir dafür sehr gedankt und ich habe das Kompliment bekommen, dass ich einen guten Mediator abgeben würde 😄.

M 27

Eigentlich schon meistens wegen meiner Kleidung oder wegen mein Gesicht, oder weil ich eine positive Person immer bin.
Meistens bekomme ich die immer von Mädchen von meiner Klasse, aber von Jungs hab ich noch nie Komplimente gehört.
Bin W14

Ja, ich bekomme öfters Komplimente.

In letzter Zeit hauptsächlich von meinen Freund. Aber auch von Freunden, meiner Familie und mal von Arbeitskollegen. 😊

Asdfghjkqwe 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 13:53

Cool

Ab und zu. Vielleicht so alle 2 Wochen mal.

Meist dann von Freunden oder wenn ich bei einer Frage helfen konnte.

Bin Männlich.