Für was bekommt ihr am meisten Komplimente und für was am meisten Kritik?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente:

Für mein Charakter, Wissen, Aussehen etc.

Kritik:

Für meine Meinung sonst ka.

Juckt mich aber eher weniger, weil ich sagen darf und kann was ich will.

verreisterNutzer  01.12.2023, 18:57

Wie schöönn♥️♥️

verreisterNutzer  01.12.2023, 18:59
@Juuuus

Komplimente:

  • Augen
  • Lachen
  • Haare
  • Emphatie
  • Hilfsbereitschaft

Kritik:

  • ka😂😂🙈♥️♥️
Juuuus  01.12.2023, 19:00
@verreisterNutzer

Digga wer wagt es sich dich zu kritisieren brd da gibts nichts zu kritisieren

Guten Abend,

Ich bekomme am meisten Komplimente für meine Augen und wenn jemand was kritisiert, meistens meine Eltern, die sich dann darüber aufregen, weil ich immer so ernst bin. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Komplimente

Also ich bekomme eigentlich sehr sehr sehr selten Komplimente aber wenn ich welche bekomme dann :

  • Haare
  • Style
  • Figur

Kenne eig niemanden der mir wirklich offen kritik nennt aber hab trz paar Sachen die schon gesagt wurden

  • Style
  • Figur
  • Charakter
  • Dafür das ich mich bissl schminke

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Heyy,

Die meisten Komplimente: ich gebe gute Argumente, das ich gut zuhören kann, das ich kreativ bin, das ich mich gut um meine Katze kümmer.

Die meiste Kritik: Das ich sehr oft "gleich" sage, das ich viel am Handy bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wird oft gesagt, ich kann gut zuhören und dass ich empathisch bin.

Kritik ist zum Glück begrenzt, aber meine Unentschlossenheit ist ein Kritikpunkt.