Kriegt ihr mehr Komplimente oder gebt ihr mehr Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ausgewogen, ich kriege etwa genauso viel wie ich gebe. 39%
Ich gebe mehr Komplimente als ich kriege. 35%
Ich kriege mehr Komplimente als ich gebe. 26%
Ich kriege keine und ich gebe auch keine. 0%

11 Antworten

Ich gebe mehr Komplimente als ich kriege.

Muss wohl daran liegen, dass ich meist kritische Antworten verfasse. Freue mich immer, wenn sich einer bei mir für einen Stern bedankt.

BlueLupus  31.03.2024, 17:54

😊 danke für das Kompliment sehr nett von dir.

Bin bemüht zur Plattform beizutragen 😂

Ausgewogen, ich kriege etwa genauso viel wie ich gebe.

Ich gehe relativ wenig unter andere Menschen, und mit meiner Liebsten ist es ziemlich ausgeglichen.

Es gibt ja ein passendes Sprichwort: Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück.

Ich gebe mehr Komplimente als ich kriege.

Hallo CrankymonkeyX1 👋

Ich bin ein Mensch der anderen gerne Komplimente macht, weil ich finde es wichtig das man seinen Mitmenschen eine Freude macht. Ich bekomme eher weniger Komplimente in meinem Leben als ich gebe, aber das ist ok ;)

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe mehr Komplimente als ich kriege.

Mache vielen Komplimente um Soziale zwischenmenschliche Interaktion zu "üben". Hab allerdings noch nicht oft Komplimente bekommen.

Ausgewogen, ich kriege etwa genauso viel wie ich gebe.

Es ist ausgewogen finde ich. Ich gebe gerne ehrliche Komplimente und kriege auch ehrliche Komplimente von anderen Leuten :)