wie kriegt man das bauchgefühl bei aufregung weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich ab und versuche positiv zu bleiben

Wenn man nicht mehr an die aufgeregte Sache denkt kann es verschwinden oder du lenkst dich mit anderen Aktivitäten ab wie z.B. lesen, Aufgaben im Haushalt erledigen, Filme oder Serien schauen u.s.w aber eigentlich ist es doch ein angenehmes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vik1234
Fragesteller

nein das gefühl nervt

Nelson0609  21.05.2024, 16:52
@Vik1234

Ok dann lenke dich am besten mit anderen Sachen ab du musst dich irgendwie beschäftigen. Warum bist du eigentlich aufgeregt wenn ich fragen darf?

Ich mache das meistens mit Atemtechniken. Egal bei was, es hilft einfach mich zu beruhigen und fühle mich dann irgendwie mutiger. Das Gefühl ist echt unangenehm.

Magen und Darm entfernen 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung