Doofes Bauchgefühl?
mich plakt seit Paar Monaten ein doofes Bauchgefühl, es ist wie leere. Ich hab in den letzen Monaten sehr viel erlebt zumal heftigen Familien streit, Festnahmen und sowas. Ich möchte eigentlich gar nicht so sein… Dieses Bauchgefühl bringt mich um ehrlich zu sein an meine Grenzen.
Ich Brauche unbedingt Tipps, dieses Bauchgefühl ist schrecklich, vorallem weil es sich so leer anfühlt
1 Antwort
Dass du dich dieser Situation stellen willst und Hilfe suchst, ist bereits ein sehr positiver Schritt. Erlaube dir Zeit, um zu heilen und finde heraus, was dir langfristig dabei hilft, wieder Stabilität und Freude zu spüren.
Es ist normal, dass sich negative Gefühle wie diese Leere nach intensiven Erfahrungen zeigen. Versuche, dir selbst Zeit zu geben und die Gefühle anzunehmen, anstatt sie zu verdrängen.
Das kommt schon wieder gut!
Scheue nicht Hilfe von Experten zu holen, wenn es dir zu sehr belastet. Sie können dir allenfalls Medikamente geben.
Wurd mal von der Polizei in so ne Einrichtung gebracht weil mich keiner von der Wache abholen wollte aber ich hab dort so nen Mitarbeiter geschlagen weil der mir die front tür nicht öffnen wollte, deswegen lieber nicht oder so
Deswegen vielleicht doch oder so. Aber im Ernst, es ist wichtig, dass du deine Gefühle periodisierst. Wenn du einfach so jemand schlägst, könntest du vielleicht wirklich Hilfe gebrauchen. Die Experten haben ja nichts gegen dich.
Aber Hand aufs herz die haben nen grösseren Knax als ich ich wurd dahin gebracht weil meine Eltern mich nd abholen wollten und die Polizei besseres zutun hat als sich um nen 16 jährigen zu kümmern, die haben mich wie nen schwer depressiven behandelt und so
ja eigentlich bin ich nicht gewaltätig aber wenn der mir die tür nd aufmacht weil ich gehen will und es keinen beschluss gibt das ich da bleiben muss dann soll der eif aufmachen
Was willst du damit erreichen? Es ändert nichts an der Sache. So kommst du nicht weit in deinem Leben mit dieser Einstellung, das kann ich dir sagen.
Das ist Wahr, ich werd gucken was ich ändern kann. Dieses Gefühl bringt mich eif an meine Grenze
Ich halte es ehrlich nicht mehr aus das ist so intensiv dieses Gefühl ich will eif das es aufhört