Geklaut und fast erwischt, was tun?
Wenn eine Person etwas beim Rossmann zum Beispiel klaut, fast erwischt wird aber doch davonkommt, werden die Überwachungskameras überprüft?
Wenn die Person dann durch die Überwachung skameras erwischt wird, wie lange sollte die Person den Laden nicht besuchen/ bzw wie lange braucht der Laden und die Mitarbeiter bis das alles vergessen wird und man dort wieder normal einkaufen gehen kann?
wenn man geklaut hat und glaubt nicht erwischt geworden zu sein, wie lange sollte man den Laden sicherheitshalber nicht besuchen?
wie kommt man beim klauen kanpp davon?
schau dir meine andere Frage an dort hab ich's detailliert erklärt!
2 Antworten
Ja wenn die es Bemerkt haben aber du schnell weg bist. dan kann es schlim werden!
Und wenn die dich erkennen
Erstens Betretungsverbot in sämtlichen Läder diser Kette für 1Jahr oder sogar Länger
zweitens Geldstrafe ca50€ kann aber auch mehr sein!
drittens Eine Anzeige bei der Polizei mit ausage bei dennen!
Und einen eintrag im Führungszeugniss!
Vergessen wenn du bekann bist dauert wohl ewig!
zweitens Geldstrafe ca50€ kann aber auch mehr sein!
Blödsinn, du meinst die Bearbeitungsgebühr seitens des Ladens, das hat mit einer Geldstrafe nix zu tun. Zu der wird man von einem Gericht verurteilt.
drittens Eine Anzeige bei der Polizei mit ausage bei dennen!
So witzig, wie das Leute als was schlimmes sehen. Das ist lediglich das Ermittlungsverfahren, danach wird man erst angeklagt und bestraft.
Am besten die Ware zurückgeben und sich schämen. Etwas zu stehlen ist falsch. Du möchtest doch sicherlich auch nicht bestohlen werden.