Diebstahl?

4 Antworten

nein es wird nichts passieren wenn sie nicht direkt aufgehalten wurde und wenn es sogar auffällt irgendwie wird es den mitarbeitern egal sein wenn es ein tester war

Warum hat sie gestohlen wenn ich fragen darf? Aber kommen wir mal zu deiner Frage. Sobald sie niemand gesehen hat ist es unwahrscheinlich das es auffällt, da ich mal behaupte, dass dort einfach so auf die Überwachungskameras geschaut wird.

Shrgh
Fragesteller

Aktuell haben wir Probleme . Unsere Eltern sind im Krieg miteinander und die Mutter des Hauses ist arbeitslos .

Schulz898  06.08.2023, 18:28
@Shrgh

Wie gesagt, sobald niemand es gesehen hat kann es auch kein Verdacht for Diebstahl geben. Ich kenn mich nicht so gut aus bei Läden, aber ich denke mal dass sie nicht nachzählen wie viel noch von einer Ware bestanden ist , und wenn denk ich mal nicht dass sie jetzt schauen ob sie wirklich das Geld dafür einkassiert haben.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. In der Regel wird man direkt festgehalten.

Ich würde halt 1. nicht mehr in den Laden gehen und 2. (hoffentlich!) etwas daraus lernen. :-)

Gute Beruhigung für sie!

Shrgh
Fragesteller

Danke

Da passiert nichts mehr, sonst hätten sie sofort angehalten. Aber irgendwann wird sie erwischt, wenn sie damit nicht aufhört.