Friseurausbildung und Mobbingerfahrung?

3 Antworten

Hat sie das der Innung gemeldet? Das sollte unbedingt publik gemacht werden.

Davor sollte sie sich einen neuen Ausbildungsplatz suchen, anstatt sich von solchen Widerlingen in die Knie zwingen zu lassen.

Sie sollte das der Innung melden.

Bei solchen Zuständen kann es dem Betrieb passieren, dass er nicht mehr ausbilden darf.

Hilft jetzt zwar deiner Schwester nicht, aber vielleicht den nächsten Auszubildenden.

In keiner Ausbildung wäre das ok. Sofort den Laden wechseln. Das braucht sich niemand bieten zu lassen und ist zu keiner Zeit an keinem Ort für keinen Menschen ok.