Werdet ihr, wenn ihr eine Präsentation haltet, vor Aufregung rot im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne 62%
Ja 31%
Kp 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Heyyho Stolze777 👋

Nein, ich werde nie vor Aufregung rot.

Ich bin aber auch ein sehr extrovertierter Mensch. Deshalb habe ich auch gar kein Problem damit, vor vielen Leuten zu sprechen. Klar, bisschen aufgeregt vor einer Präsentation bin ich schon, ob alles klappt und so, aber rot werde ich da deshalb nicht im Gesicht ^^

Wirst du vor Aufregung rot?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Stolze777
Fragesteller

Ja, leider 😣

ArinaArande  28.02.2024, 13:56
@Stolze777

Heyy dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Manchmal ein bisschen vielleicht, aber das ist menschlich und ich schäme mich auch nicht für.

Ne

Ich werde nie rot

7veren⁷

Ne

Rot im Gesicht werde ich nie. Innere Nervösität hingegen schon.

Unangenehm ist mir das kaum - Irgendwie fällt diese Nervösität keinem auf (nur mir selbst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Ja

Ich werde generell bei alles Mögliche rot wie eine Tomate

Ja es ist mir immer so unangenehm 😭