Habt ihr hohe Ansprüche an das Leben?

7 Antworten

Also momentan bin ich schon total zufrieden, wenn ich wegen des Studiums keinen halben Nervenzusammenbruch bekomme. Aber es gibt ja auch viele Kleinigkeiten, die das Leben schön machen. Ich würde daher sagen, dass ich keine all zu großen Ansprüche an das Leben habe.

An das Leben stelle ich keine Ansprüche, sondern wenn, dann an mich selbst - mein Leben so zu gestalten, dass es meinen Ansprüchen gerecht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Ansprüche niedrig wären, würde ich nach Indien in Neu Delhi in den Slum ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

ich will nicht viel eigl, bin mit wenig auch glücklich

Ja, habe kein Bog auf das Hamsterrad.

Dieses Leben will ich genau so genießen wie die vergangenen und zukünftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung