Wenn ihr jetzt sterben würdet?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz und gar nicht, bin noch sehr Jung und finde mein Leben biss jetzt ehrlich gesagt komplett scheiße, hab allerdings noch was vor, möchte depressiven Menschen helfen ein besseres Leben zu haben als ich.

Ja einerseits schon, ich hin stolz auf mich

Nein andererseits nicht (überwiegt), weil ich mit meinen jungen Jahren noch keine Lebensziele erreichen konnte und somit auch nicht zufrieden von dieser Welt gehen würde

ich fände es schade, wenn es jetzt vorbei wäre. Aber ich habe das meiste gemacht, was ich machen wollte. Ich habe keine ehrgeizigen beruflichen oder privaten Ziele mehr und will eigentlich nur noch mein Leben genießen.

Einzig fehlen mir noch meine Enkelkinder. Ich würde gerne noch ein oder mehrere Enkelkinder im Arm halten und sie aufwachsen sehen. Aber wenn das nicht sein soll kann ich es auch nicht ändern und würde daran nicht verzweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Nein, ich möchte nicht so jung sterben. Ich möchte mal etwas großes werden und wenn ich jetzt sterben müsste wäre es sehr traurig finde ich. Und ich habe noch nicht one piece zuende geguckt:( so kann ich erst recht nicht sterben.

Ja. Im Großen und Ganzen schon.

Es gibt allerdings eine (private) Sache, die ich gerne noch vor meinem Ableben geklärt haben würde. Soviel Zeit muss noch sein. 😊