Wärt ihr Bereit für Deutschland zu sterben?

16 Antworten

Nein. Wenn ich die Entscheidung hätte, also nein.

Gott sei Dank, wird es das auch nicht geben.

Nein,schon gar nicht erst wenn ich 20-30.Jahre alt bzw. erst 22 bin.

Und selbst wenn was würde DE für mich tun solange ich lebe wenn es darauf ankommen würde bspw.bei einen 3.Weltkrieg - auch wenn dies jetzt etwas weit hergeholt ist.

Nö, warum sollte ich für unsere Scheißregierung in den Kampf ziehen?

Im Grunde genommen ist es uns doch total egal wer hier regiert? Solange die Steuern moderat sind und man ein paar Freiheiten hat beschwert sich eh niemand ...

BunterVogel112
Fragesteller

Deutschland wird angegriffen... Würdest du dann in den Krieg ziehen?

Nein definitiv nicht! ich bin jung und möchte mein Leben so lange es geht genießen! Und selbst wenn es der Fall wäre, dass Deutschland im Krieg steht, würde ich mich erst einmal fragen was für inkompetente Politiker wir da oben haben.......

"für Deutschland" schon mal gar nicht, da müssen schon persönliche Gründe aufkommen.